SirWillibald
27.06.2012, 20:12

Infos zu LEGO Film von Warner

Hallo,

grad ein paar Infos über den Animationsfilm "LEGO: The Piece of Resistance" (kein schlechter Name) gelesen, der 2014 ins Kino kommen soll:

http://www.filmjunkies.de...an-auftritt-41228.html

Zunächst mal finde ich es sehr erfreulich, dass mit einer "Alles aus LEGO"-Umgebung gearbeitet werden soll. Und mindestens eine wirklich famose Storyidee, wie ich finde, ich zitiere:

"Er [der Hauptdarsteller] muss gegen einen Schurken antreten, der droht die LEGO Welt zusammen zu kleben."



Batman und Superman sollen ebenfalls Auftritte bekommen.

Wer weitere (wenn auch noch wenige) Infos möchte:

http://www.filmstarts.de/kritiken/171198.html

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Gesamter Thread: