Steini
18.01.2001, 19:26

Wer zu spät kommt den ...


... bestraft das Leben - oder hat in diesem Fall wohl Glück gehabt.

Denn leider hab ich erst jetzt ins Forum gesehen und mich hätten auf der einen Seite die neuen Eisenbahn Sets schon interessiert, aber bei den Kommentaren bin ich froh, nichts gesehen zu haben.

Steini



bernd
18.01.2001, 19:47

Hat einer die Scans runtergeladen und könnte sie mir irgendwo uploaden???


Als Antwort auf: [B]Wer zu spät kommt den ...[/link] von Steini am 18. Januar 2001 19:26:49:

interessiert bestimmt auch noch andere Leute, also war jemand so helle und hat
sie abgespeichert bevor sie wieder verschwanden, ich war nämlich leider auch
zu spät

Gruß,

bernd


xTIAN
18.01.2001, 20:45

ICH MUSS DIESE BILDER SEHEN!!! (also mailt sie mir direkt oder sonstwas!!!)


Als Antwort auf: Hat einer die Scans runtergeladen und könnte sie mir irgendwo uploaden???[/link] von bernd am 18. Januar 2001 19:47:47:

Irgendwer muss doch die Bilder noch automatisch im Cache liegen haben!

Ich flehe Euch an, habt ein Herz mit mir, macht sie irgendwie wieder herbei oder e-mailt sie mir, bittttteeeeee! Bitte, bitte, bitte! Sonst kann ich vor Aufregung gar nicht mehr vom Stuhl aufstehen!

Oder kennt schon jemand einen Link, wo die Bilder erneut hochgeladen wurden???










Jan.K
18.01.2001, 20:49

:-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ICH MUSS DIESE BILDER SEHEN!!! (also mailt sie mir direkt oder sonstwas!!!)[/link] von xTIAN am 18. Januar 2001 20:45:30:




xTIAN
18.01.2001, 21:02

Grinst nicht so - helft mir lieber! Ihr habt sie doch alle auf der Festplatte!!


Als Antwort auf: :-))) (ohne Text)[/link] von Jan.K am 18. Januar 2001 20:49:33:

[b]Ich sag's doch auch nicht weiter, [b]Ehrenwort - [b]b i i i i i i tte!!!
[/b][/b]

Muss man denn jetzt für ein paar Bilder erst eine Bezahlung anbieten??? Kommt nicht in dei Tüte!

Pah, und das nächste Mal wenn ich etwas erfahre, dann behalte ich es auch ganz für mich!

In Sachen Eisenbahn bin ich nämlich etwas informierter als die meisten hier sich das vorstellen, aber ohne Informationsaustausch geht's auch! Aber kommt mir nur bloss nicht noch mal angekrochen!







xTIAN
18.01.2001, 21:17

nur ein kleines Bild an xtian@brickmaster.de - wenigstens eines!


Als Antwort auf: Grinst nicht so - helft mir lieber! Ihr habt sie doch alle auf der Festplatte!![/link] von xTIAN am 18. Januar 2001 21:02:09:

Von mir aus auch das hässlichste Bild, das wird mir sowieso am allerbesten gefallen!!! So sagt mir doch wenigstens, ob neue Bionicles da sind!!!

Wozu hat man den nun diese Flatrate, wenn der Posteingang immer im falschen Moment leer ist! Ich warte!!!

tian@brickmaster.de">xtian@brickmaster.de

Lassst mich doch nicht wieter hängen - hiiiiiiiiiilfe!!!!!!









Jojo
18.01.2001, 21:44

Re: ICH MUSS DIESE BILDER SEHEN!!!


Als Antwort auf: [B]ICH MUSS DIESE BILDER SEHEN!!! (also mailt sie mir direkt oder sonstwas!!!)[/link] von xTIAN am 18. Januar 2001 20:45:30:

Hallo!

> macht sie irgendwie wieder herbei

Hahahahahahahahahahahaha!!

:-)))))))))))))))))))))))

*rollüberdenbodenlachend*

Diese Formulierung ist göttlich!

Sehr amüsierter
Jojo


Arnold
18.01.2001, 21:59

@xtian... die flatrate wirst du jetzt brauchen.....du hast Post! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]nur ein kleines Bild an tian@brickmaster.de">xtian@brickmaster.de - wenigstens eines![/link] von xTIAN am 18. Januar 2001 21:17:08:




Kimschi
18.01.2001, 22:29

Re: Ein grosses JUHUHU, DANKE!!! Und ein noch grösseres Igittitiggititititit PFUI!!!


Als Antwort auf: [B]Ein grosses JUHUHU, DANKE!!! Und ein noch grösseres Igittitiggititititit PFUI!!![/link] von xTIAN am 18. Januar 2001 22:26:30:

Bin schon interessiert.

HaraldWorm@gmx.de

Gruß und gute Nacht

Harald