Steini
18.01.2001, 20:23

Mein erster Versuch eien Homepage ...


[center][link]http://www.webosam.de/Steinilego3.gif[/link][/center]

... ist jetzt einsehbar, aber es sind nur ein paar Seiten die ich mal so zum Testen hochgeladen habe. Alles was mit LEGO zu tun hat wird gerade irgendwie schematisch übersichtlich zusammengestellt und dann hochgeladen.

Die Back und Home Buttons sind auch erst nur eine Notlösung, aber was mich interessieren würde:

- dauert es lange bis die Grafiken geladen werden oder geht es zügig?
- sind irgendwelche Grafiken evtl. verschoben oder nicht passend zum Text
angelegt?

Ach ja, die Grafiken sind überigens mein geistiges Eigentum, d.h. ein sehr guter Freund hat sie mir zum 25. Geburtstag gemalt. Daher bitte ich dies zu respektieren und nicht ohne meine Genehmigung irgendwo zu veröffentlichen oder zu verbreiten (aber vermutlich kann ich dagegen sowiso nichts machen) außer nicht zu veröffentlichen, aber die sind so gut gelungen, daß ich sie einfach nicht vorenthalten möchte.

So, nun mach ich mich auf nach Mailand, mit dem Nachtzug hin, ein Tag Messe und dann schnur stracks wieder mit dem Nachtzug zurück.

Ich bin ja gespant, was LEGO Italy wieder zu bieten hat, denn neben Modeschuck, Werbeartikel etc. ist auch wieder die Toys Planet (vgl.-bar mit Spielzeugmesse Nürnberg) präsent. Digi Cam ist schon eingepackt. Mal sehen, was es zu knipsen gibt.

Link: http://www.webosam.de


Steini
18.01.2001, 20:25

Ups, etwas groß geraten das Bild ..


Als Antwort auf: [B]Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Steini am 18. Januar 2001 20:23:29:

[center][link]http://www.webosam.de/Steinilego4.gif[/link][/center]

.. hier das andere


Kimschi
18.01.2001, 21:02

Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...


Als Antwort auf: [B]Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Steini am 18. Januar 2001 20:23:29:

Die Bilder sind wirklich spitze!!!!!!


Jojo
18.01.2001, 21:40

Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...


Als Antwort auf: [B]Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Steini am 18. Januar 2001 20:23:29:

Hallo!

> aber die sind so gut gelungen, daß ich sie einfach nicht vorenthalten möchte.

Und das finden wir doch auch!

:-))

Der Link, den Du unten angegeben hattest, scheint bei mir übrigens nicht zu funkschionuckeln (copy & paste). Schreib ihn doch in das Feld "Deine Homepage (URL)".

Tschüß
Jojo

P.S.:
Donnerstag, 18. Januar 2001; 20:22 h: Wenn ich diesen Beitrag abgesendet bekomme, ist er wahrscheinlich schon längst überholt. Aber die Teuerkom läßt mich zur Zeit nicht ins Internet. *klick* hat es gemacht und ich war draußen. Schweine.

P.P.S.:
Ich bleibe dran. Es wird gewählt, was das Zeug hält. Aber ich bekomme die Meldung, daß eine Netzwerkanmeldung nicht möglich ist (Fehler 645). Meine Zugangsdaten soll ich überprüfen. Idioten.

P.P.P.S.:
Ich versuche es weiterhin. Jetzt heißt es: Die Leitung sei besetzt. Aha? Gerade war gar keine Verbindung möglich und getz is' besetzt??? Arschlöcher.

P.P.P.P.S.:
Nach wie vor keine Verbindung. Fehler 635 diesmal. Aber ich bleibe dran. Spaslacken.

P.P.P.P.P.S.:
Noch keine Besserung in Sicht und auch sonst nirgendswo. Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Torfköppe.

P.P.P.P.P.P.S.:
Fehler 691. Schon wieder irgendwas überprüfen? Wieviele von diesen Fehlern gibt es denn? Mindestens 691... Na, das kann ja heiter werden. Karnevalsverein.

P.P.P.P.P.P.P.S.:
Auch ein erneuter Versuch, das Internet zu entern, war nicht von erfolg gekrönt. Fehler 676 sagt mir, daß bereits jjemand anders auf der Leitung ist. Jedenfalls ist sie besetzt. Pappnasen.

P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
Die Lage hat sich nicht verändert, sei es zum Bessern oder zum Schlechtern. Noch immer steht dei Weigerung der Telekom-Strategen, mir vertragsgemäß Zugang zum Internet zu gewähren. Aber ich werde mich nicht entmutigen lassen! Ich komme ins Internet! Und wenn es das Letzte ist, was ich tue! Blödhanseln.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
Wieder ein Fehlschlag. Diesmal erscheint Fehler Nummero 650: Der angewählte Computer reagiere auf meine Netzwerkanforderung nicht. Aha, man stellt also auf stur, wie? Gesocks.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
Der Feind gibt sich noch immer nicht geschlagen. Er hat die Stirn, mir anheimzustellen, den Fehler bei mir zu suchen. Saubasten.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
Fehler 629: Die Verbindung zum angewählten Computer wurde getrennt. Ah, so ist das also, jetzt will er mich verhöhnen! Das war ein Fehler. Schwachmaten.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
So langsam reißt mir der Gedultsfaden. Die telekom ist von mir nur 200 m Luftlinie entfernt. Wenn's nicht bald was wird, geh' ich rüber und schmeiß' denen die Scheiben ein.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
Sooo, die wollen also Krieg!?! Den können'se haben. Ab Zweiundzwandzick Uhrr wirrd zurrückgeschosssen! Imsitzenpinkler.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
Dortmund. Bei einer schweren Explosion in der südlichen Innenstadt wurde am späten Donnerstag Abend die Hauptverwaltung der Deutschen telekom AG vollkommen zerstört. mehrere Mitarbeiter des technischen Dienstes (Informationstechnologie) kamen bei der Explosion und dem anschließenden Brand qualvoll ums Leben. *leichenschänd*

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
@Pudie: Wenn Du Ron Sommer morgen in derKantine triffst, dann richte ihm bitte folgendes von mir aus:
a) Ich hasse ihn.
b) Wenn ich durch dei Schlamperei die Ersteigerung einer vollständigen Gelben Burg 375 verpaßt habe, klage ich ihm den Arsch aus der Hose.
c) Ich fordere Satisfaktion. Ich schlage vor ein Duell auf Pistolen. 40 Schritt Entfernung. Es wird abwechselnd geschossen bis einer von uns auf der Strecke bleibt. Wessi-ossi, möchtest Du mir sekundieren?

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.:
21:44 h
Meine Drohungen haben Wirkung gezeigt. Der Feind gibt sich geschlagen und streckt die Waffen. Er muß zähneknirschend zulassen, daß ich Zutritt zum Internet habe.

Vae victis!
Jojo


wessi-ossi
18.01.2001, 23:12

Sag' an, wann ist der Termin für das Duell - ich bring' die abgesägte .......


Als Antwort auf: [B]Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 21:40:17:

.... Schrotflinte aus dem Western-Klassiker "El Dorado" mit. Da triffst du bestimmt.

T-Offline-Geschädigter
wessi-ossi



Wessi-ossi, möchtest Du mir sekundieren?

Jajajajajajajajajajajajaja - Alea jacta est.




Jan.K
19.01.2001, 00:29

*rolllachendüberdenboden* (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 21:40:17:




seeraeuberjenny
19.01.2001, 01:08

Jojo,


Als Antwort auf: [B]Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 21:40:17:

[...]

)b) Wenn ich durch dei Schlamperei die Ersteigerung einer vollständigen Gelben Burg 375 verpaßt habe, klage ich ihm den Arsch aus der Hose.

Der beste Beitrag, den ich von Dir jemals gelesen habe.

Feuchtaugige,
Bine




Klaus H.
19.01.2001, 10:26

Re: Duell / Vorsicht Kalauer


Als Antwort auf: [B]Re: Duell[/link] von Jojo am 19. Januar 2001 00:15:46:

Was sagen die Engländer, wenn sie am 4.5. einen Termin mit dir haben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

May, the 4th be with you!

Aua

wiederruhegebender

Klaus H.

P.S.: Ich hätte Ron Sommer gestern abend auch mit Clostridium perfringens infizieren können!

>Komm an mein Herz!
>Bruder! Ich wußte, daß ich mich auf Dich würde verlassen können.
>Qui habet aures audiendi audiat, Ron! Mach Dich gefaßt...
>Haßerfüllt,
>Jojo
>Naja, Haß führt natürlich zur dunklen Seite der Macht.....



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: