Jan.K
18.01.2001, 17:26

@ xTI@N: fünf 5er-Achsen in 8005 ?


Hi Christian,
hast Du Deinen "Ice Explorer" schon ausgepackt ? Laut Plan kommen insgesamt fünf 5er Achsen zum Einsatz, bei mir waren aber für den Rotor nur noch zwei Sechser übrig, die eigentlich gar nicht benötigt werden...
Kannst Du mir was dazu sagen ?

Irgendwer hat doch kürzlich 5er-achsen gesucht; dieses Set (5,35 DM bei reimann) stellt da wohl die beste Quelle dar.

Jan


xTIAN
18.01.2001, 20:22

Alle Sets werden falsch geliefert!


Als Antwort auf: @ xTI@N: fünf 5er-Achsen in 8005 ?[/link] von Jan.K am 18. Januar 2001 17:26:49:

Hallo Jan,

ich selbst habe das Set zwar nur einmal, aber ich habe es ebenfalls mehrmals in die ganze Welt vertauscht. Insgesamt habe ich jetzt 5 Rückmeldungen, dass der Rotor nicht anleitungsgemäss aufgebaut werden kann, da dazu die falschen Achsen mitgelifert werden. Von einem 'korrekten' Set habe ich bisher noch nicht gehört, also ist entweder die Anleitung oder die Sortierung der Steine schief gelaufen!

Die Packung enthält also nur DREI mal 5er-Achsen und ZWEI mal 6er-Achsen.

Das sollte Deinen Verdacht bestätigen.









Gesamter Thread: