Rat
18.01.2001, 15:29

Endlich ich habe 2 1x1 glatte Plättchen in blau gefunden ...


... die waren in einem blauen Raumschiff verbaut, was ich bekommen habe.
Das wird umgehend geschlachtet, weil ich ja viele blaue Steine brauche.

Viele Grüße, Stefan



Michael
18.01.2001, 15:57

Re: Da ist heutzutage ein guter Schnitt!


Als Antwort auf: [B]Endlich ich habe 2 1x1 glatte Plättchen in blau gefunden ...[/link] von Rat am 18. Januar 2001 15:29:35:

Daß man zwei Steine aus einem kompletten Modell gebrauchen kann...

)) oder doch eher ;-((( ???

Gruß Michael


herrminator
18.01.2001, 16:13

Lieber OT als S/M!


Als Antwort auf: [B]Mehr ist halt nicht drin...die bedruckten LL-irgendwie-28 baue ich andersrum ein[/link] von Rat am 18. Januar 2001 16:10:07:

Mann, das eskaliert hier allmählich! Erst die Schmerzensschlacht zwischen Arnold und Jojo, und jetzt kommst du mir so.
Mir sind soeben zwei Magengeschwüre gewachsen, danke!


[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Michael
18.01.2001, 16:13

Re: :-))). Der war Harald Schmidt-tauglich! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]:-))). Der war Harald Schmidt-tauglich! (ohne Text)[/link] von herrminator am 18. Januar 2001 16:10:14:

Und das trotz des fehlenden 's'! Es sollte natürlich 'Das ist heutzutage ein guter Schnitt!' heißen.

)

Michael


Ben
18.01.2001, 16:30

LL-irgendwie-28 baue ich andersrum ein: die schmirgel ich immer ab.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mehr ist halt nicht drin...die bedruckten LL-irgendwie-28 baue ich andersrum ein[/link] von Rat am 18. Januar 2001 16:10:07:




Oliver
18.01.2001, 16:50

NEIN!!! nicht zum Altpapier!


Als Antwort auf: [B]Mehr ist halt nicht drin...die bedruckten LL-irgendwie-28 baue ich andersrum ein[/link] von Rat am 18. Januar 2001 16:10:07:

Hi Stefan!

Die wirst doch wohl nicht...

Bevor Du die Anleitung (lass mich raten, LL 928, ist der einzige wo mir auf Anhieb zwei 1x1 blaue glatte Steine einfallen) zum Altpapier gibst, schick sie doch an mich.

CiaOliver