Steini
17.01.2001, 13:19

Ich hab es geschafft (2)


Könnt Ihr euch noch an den LEGO Haufen erinnern, den ich vor einigen Monaten hier gepostet habe?

In diesem Zusammenhang hatte ich ja auch einen Tip Wettbewerb ausgeschrieben.

Der auf dem Bild angezeigt Haufen waren ca. 75% aller meiner Teile die ich besitze. ca. 120 LEGO Technic Sets die noch aufgebaut gelagert sind waren nicht mit dabei.

Die Summe der Teile beträgt (mit gewissen Abweichungen, die aber auf den Siegertipp keinen Einfluß gehabt haben, da die Abweichungen zu groß waren)

ca. 160.000

Am nächsten lag Christian Kemmler, der auch schon angemailt wurde (besser gesagt sein Pappi) und die versprochene XXL Box wird wohl anfang nächster Woche verschickt.

So, jetzt geht es ans Einsortieren in Sortierkästen, die demnächst kommen werden.

Ich hätte zwar lieber für das Geld LEGO gekauft, aber was sein muß muß sein.

Ach ja, lt. dem Posting bzw. link von Ben über den Sortierwahnsinn LEGO bin ich wohl gerade so ca. zwischen Schritt 12-15 Hi Hi, aber durchhalten heißt die Devise

So long

Steini





Micha
17.01.2001, 13:31

Re: Ich hab es geschafft (2)


Als Antwort auf: [B]Ich hab es geschafft (2)[/link] von Steini am 17. Januar 2001 13:19:28:

>>So, jetzt geht es ans Einsortieren in Sortierkästen, die demnächst kommen werden.
>Ich hätte zwar lieber für das Geld LEGO gekauft, aber was sein muß muß sein.


Keineswegs. Wie oft hab' ich hier schon erzählt, wie man sich umsonst gute durchsichtige Kästen...?

>Ach ja, lt. dem Posting bzw. link von Ben über den Sortierwahnsinn LEGO bin ich wohl gerade so ca. zwischen Schritt 12-15 Hi Hi, aber durchhalten heißt die Devise


Wie denn, wo denn, was denn?
>So long
>Steini

Sortiert wird sortenrein. Geordnet nach Größe. Aufgestellt nach Alphabet (ja, das sind so die beruflichen Spätschäden...), Legoen nach Lust und Laune.

Stabreimiger

Mich.abär

Du solltest nicht zifa¨llig vom 8880 was über haben?


Ben
17.01.2001, 14:24

Kannst Du das Bild nochmals posten, bitte? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich hab es geschafft (2)[/link] von Steini am 17. Januar 2001 13:19:28:




thorsten.ac
17.01.2001, 21:10

Erzähl für mich doch bitte noch einmal...


Als Antwort auf: [B]Re: Ich hab es geschafft (2)[/link] von Micha am 17. Januar 2001 13:31:14:

...> wie man sich umsonst gute durchsichtige Kästen...?

Ich habe Bedarf!

Gruß

T.


Gesamter Thread: