Steini
16.01.2001, 23:21

Wieder mal ein Lob für S@H Kundenservice ...


... ich hatte das Problem, daß ich im Internet bei Shop at home jedesmal wenn ich auf die Deutsche Flagge oder auf Deutschland klickte immer wieder die selbe Seite angezeigt bekommen habe.

Nun, nachdem ich die im Forum gelesenen Hinweise nicht weiter brachten versuchte ich es mal per e-mail (siehe link) und bereits 2 !!!!! Stunden später hatte ich die Antwort und noch dazu eine, die mir es nun wieder problemlos ermöglicht, S@H online zu bestellen.

Lösung: Alle Cookies die auf LEGO verweisen müssen gelöscht werden
(i.d.R im Windows/cookies Verzeichnis zu finden.

Ich muß sgen, bisher hat sich für mich zumindest S@H Bestnoten verdient (einzige Ausnahme: die Preise (bei allen Standard Sets zumindest (Bulk und Sculptures ausgenommen)

Schöne Nacht

Steini der immer noch wie ein kleines Kind vor seinem Drachen sitzt und ihn bewundert.

Ich finde hier bekommt man beim zusammenbauen richtig das feeling der LEGO Großprojektebauer im kleinen Stil mit.




Gesamter Thread: