lionking23
27.06.2012, 11:26

Hilfe um Bilder hochzuladen

Hallo zusammen,

ich bin ca. 1 Jahr bei 1000 Steine und habe nun auch mein erstes größeres MOC fertig. Leider kriege ich es überhaupt nicht gepacken die Bilder hochzladen
oder ich stelle mich einfach nur b.... an. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank & Grüße lionking



Paddi
27.06.2012, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von lionking23

Re: Hilfe um Bilder hochzuladen

Hi,

Einfach auf Upload, Durchsuchen und Hochladen.

[image]


Es können aber nur Bilder im Jpg und png Format Hochgeladen werden.

Grüße
Paddi

PS: Das Bild habe ich mal auf Brickshelf entdeckt, ist nicht meins.



[image]


lionking23
27.06.2012, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Hilfe um Bilder hochzuladen

Hallo Paddi,

danke erst einmal für eine schnelle Antwort.
Evtl. habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich wollte eine eigene Gllerie anlegen. Habe auch die Bilder ausgewählt. Dann kam lange Zeit die Sanduhr, der Ordner war aber leer. Weißt Du, ob ich den Ordner freigeben muss? Beschriftet ist er schon.

Danke



amhh
27.06.2012, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von lionking23

Re: Hilfe um Bilder hochzuladen

Hallo lionking

Evtl. habe ich mich schlecht ausgedrückt.


Nicht nur evtl., sondern Du hast dich eindeutig unklar ausgedrückt.

Das Bilder hochladen im Forum und in Deine MyImages-Gallerie sind zwei verschiedene Dinge. Auch wenn sie fast gleich funktionieren.

Aber warum hast Du nicht gleich beim ersten Posting alles genau beschrieben? Das wäre für alle sooooo viel einfacher.

Gruss amhh



[image]


lionking23
27.06.2012, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Hilfe um Bilder hochzuladen

Hallo amhh

Ok. Fehler meinerseits. Aber was genau habe ich falsch gemacht?
Kommt nach dem Hochladen der Bilder eine Meldung?
Der angelegte Ordner ist da und beschriftet, aber leider leer



Ulli01
27.06.2012, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von lionking23

Re: Hilfe um Bilder hochzuladen

Hallo amhh

Ok. Fehler meinerseits. Aber was genau habe ich falsch gemacht?


u.a. die falsche Rubrik für Deine Frage gewählt! ;)

Gruß
Ulli01



Paddi
27.06.2012, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von lionking23

Re: Hilfe um Bilder hochzuladen

Hi,

In dem Bereich wurde vor einiger Zeit umstrukturiert.
Zuvor musste der Admin das Album erst freischalten.

Kann sein das sich sich da jetzt was geändert hat oder das der Admin gerade im Urlaub ist.

Admin war damals übrigens Ronald (Hümpfch), kann aber auch sein das das jetzt unter Renes (Navigation) aufsicht läuft.
Schreib ihn mal an (Rene, dsas ist hier der Admin), aber sei geduldig wenn es um eine Antwort geht. Er ist sehr beschäftigt oder gerade außer Haus.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: