Steini
15.01.2001, 22:13

Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...


[center][link]http://www.webosam.de/MVC-005S.JPG[/link][/center]

... und ich bin so was von begeistern von dem Ding. Also LEGO Sculptures kann ich nur empfehlen, tolle Modelle und klasse Sondersteine (wenn man grüne brauchen kann)

Also, happy Feuerspucking

Steini

P.S: 1530 Stein für 199 Märker, aber fast alles grün, da sschreit doch geradezu nach grüner Landschaft bauen ...




9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Felsir
16.01.2001, 09:31

Fehler?


Als Antwort auf: [B]von hinten[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:15:58:

Uhhm, soll das rote LEGO-dreieck nicht auf die Schwanz gebaut werden? Gleich wie die andere rote Schuppe*?

-Frank

* ist das ein richtiges Word? English 'scales'...


Rat
16.01.2001, 10:42

Der ist ja richtig schön !


Als Antwort auf: [B]Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:13:10:

Doch der würde mir auch gefallen. Schöner als Miss Grünspan !
Da mir gerade die grünen 1x2 und 1x1 ausgegangen sind (es fehlen noch 300),
wäre das eine sinnvolle Anschaffung.

Na dann mal sparen...
Stefan
>... und ich bin so was von begeistern von dem Ding. Also LEGO Sculptures kann ich nur empfehlen, tolle Modelle und klasse Sondersteine (wenn man grüne brauchen kann)
>Also, happy Feuerspucking
>Steini
>P.S: 1530 Stein für 199 Märker, aber fast alles grün, da sschreit doch geradezu nach grüner Landschaft bauen ...



Sir von Lego
16.01.2001, 15:00

Re: Ausstattung der Box:


Als Antwort auf: [B]Ausstattung der Box:[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:25:30:

>- Schachtel im LEGO Stil, aber nur grau/weiß bedruckt
>- Inhalt drei in der größe passende weiße Schachteln ohne Aufdruck in denen die Teile wie gewohnt in Plastik Beutelchen verpackt waren
>- Anleitung in Farbe und sogar mit jeweiliger Angabe der pro Arbeitsschritt zu verwendenden Teile
>Durch das 3D bauen muß man sich aber erst an die Anleitung gewöhnen, da immer nur der aktuelle Schritt farbig gezeichnet ist und die vorherige Ebene grau unterlegt ist, alle weiter unten liegenden Ebenen sind nicht mehr zu sehen, was das ganze widerum sehr übersichtlich macht.

Steini

Dann ist der Plan genauso wie bei der Statue of Liberty.

Greetings Sir von Lego



Gesamter Thread: