Paul
15.01.2001, 15:21

Ja, ich lebe noch


Hallo
Frohes Neues an alle,
erstens:

NEIN; ICH HABE MEIN LEGO NICHT VERKAUFT!!!! :-)

Meine problemen haben sich soweit, gott sei dank erledigt.
Jetzt muss ich nur schauen das ich wieder ins rythmus komme nach all dem.

Es sind noch ein paar offene tauschgeschäfte offen, bitte mir nochmal anschreiben deswegen das ich erledigen kann.

So auf ein neues
Grüße
an alle
Paul


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Welcome back on stage ... the audience is yours!
15.01.2001, 20:44

Re: Ja, ich lebe noch


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:

>Hallo
>Frohes Neues an alle,
>erstens:
>NEIN; ICH HABE MEIN LEGO NICHT VERKAUFT!!!! :-)
>Meine problemen haben sich soweit, gott sei dank erledigt.
>Jetzt muss ich nur schauen das ich wieder ins rythmus komme nach all dem.
>Es sind noch ein paar offene tauschgeschäfte offen, bitte mir nochmal anschreiben deswegen das ich erledigen kann.
>So auf ein neues
>Grüße
>an alle
>Paul



Jojo
15.01.2001, 20:57

Re: Ja, ich lebe noch


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:

Freut mich!

Auch, daß Deine Probleme offensichtlich lösbar waren. Hoffentlich klangen Deine Andeutungen bedrohlicher, als es der Sachverhalt schließlich war.

Allerdings hätte es mich wirklich gefreut, Dich in Braunschweig auch mal persönlich kennen zu lernen.

Schöne Grüße
Jojo



Jan.K
15.01.2001, 21:24

dem schließe ich mich an. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ja, ich lebe noch[/link] von Jojo am 15. Januar 2001 20:57:36:




wessi-ossi
15.01.2001, 21:55

Re: Lompa ond Schwobaseggl.


Als Antwort auf: [B]Lompa ond Schwobaseggl.[/link] von seeraeuberjenny am 15. Januar 2001 20:55:34:

Hallo Bine,
jetzt müssen wir der restlichen Welt aber auch noch verdeutschen, dass es sich bei deinen (durch die Wortsperre gekommenen !!!!) Ausdrücken im schwäbischen nicht unbedingt um Schimpfworte handelt - wir Schwoaba sind ja bekannt für unsere "höflichen" Liebkosungen .......

ibenhaltabachele
wessi-ossi


>Hallo Ossi,
>>daran merkt man, dass du dem Schwoaba-Ländle schon länger entsprungen bist - es heisst nicht Lompeburger sondern Lompaburger (als echter Schwoab').
>Nee, das kommt daher, daß sich die Guttural- und Nasallaute der Schwaben nur sehr schlecht in Schriftsprache übertragen lassen. Und die Lautschrift, die es auch z.B. für's Portugiesische gibt (da sind nämlich auch ein paar Sueben bei der Völkerwanderung hängengeblieben, daher viele ähnliche Laute), kann ich leider auf meiner Tastatur nicht darstellen...
>Aber auf mein Schwäbisch lass ich nichts kommen. Scho gar koi Mauldäschle.
>Ha no,
>Bine



Paul
16.01.2001, 00:33

Deswegen bin ich so gerne hier


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:

Hallo
Vielen dank an alle für den wieder willkommen, da freut sich wirklich einer hierher wiederzu kommen, glaube ich mache das jetzt ein paar mal im Jahr um wieder sowas zu erleben :-), nein!!!!!, bin froh wenn ich reglemässig wieder da sein kann.
Grüße
Paul


Thekla
16.01.2001, 00:47

Hi, Paul


Als Antwort auf: [B]Deswegen bin ich so gerne hier[/link] von Paul am 16. Januar 2001 00:33:00:

Das ist doch immer so, erst wenn mans nicht mehr hat, weiß man, was es wert war!
Welcome back!


Rat
16.01.2001, 10:33

Na endlich, ich hatte gestern schon fast den Telefonhörer in der Hand...


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:






Oliver
16.01.2001, 16:16

Servus Paul ! :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:




Gesamter Thread: