Thekla
15.01.2001, 13:19

Frage zur 375


Wieviele Aufkleber gibt es auf der Burg?
Erkennen kann ich einen über dem Eingang (auf einem 1x8), einen (in Wappenform)
auf dem Hauptturm und einen (ebenfalls in Wappenform) auf dem linken Turm.
Gibt es auch einen auf dem rechten Turm und/oder hinten? Wenn ja hinten, auf welchem Stein?

Danke

Thekla


Felsir
15.01.2001, 13:35

Re: Frage zur 375


Als Antwort auf: [B]Frage zur 375[/link] von Thekla am 15. Januar 2001 13:19:08:

>Wieviele Aufkleber gibt es auf der Burg?
>Erkennen kann ich einen über dem Eingang (auf einem 1x8), einen (in Wappenform)
>auf dem Hauptturm und einen (ebenfalls in Wappenform) auf dem linken Turm.
>Gibt es auch einen auf dem rechten Turm und/oder hinten? Wenn ja hinten, auf welchem Stein?

Es gibt auch einen auf gem rechten Turm, aber AFAIK keinen hinten. Die Bauanleitung zeigt ein Bild mit den rechten Turm aber es gibt keine von hinten, ich habe die Verpackung nicht mehr - ich bin nicht sicher ob es ein Bild gibt von hinten.

-Frank





Anke
15.01.2001, 19:53

Re: Hätte die Aufkleber auch gern


Als Antwort auf: [B]Frage zur 375[/link] von Thekla am 15. Januar 2001 13:19:08:

Hallo Thekla,
sag mal, erstellst Du Dir die Aufkleber selbst?
Wenn Könnte ich vielleicht auch einen Abzug (jpg...) bekommen. Mir fehlen Diese Dinger auch.
Wäre echt nett.

Gruß
Anke



Rat
16.01.2001, 07:28

Auf meiner sind keine Aufkleber drauf...


Als Antwort auf: [B]Frage zur 375[/link] von Thekla am 15. Januar 2001 13:19:08:

... ich gehe aber davon aus, daß da mal welche gewesen sind.
Wenn also die Bundesdruckerei angeworfen wird, sollten wir die
Stückzahl noch etwas erhöhen.

Davon abgesehen fehlen bei mir auch immer noch ein paar von diesen
dusseligen Rittern.

>Wieviele Aufkleber gibt es auf der Burg?
>Erkennen kann ich einen über dem Eingang (auf einem 1x8), einen (in Wappenform)
>auf dem Hauptturm und einen (ebenfalls in Wappenform) auf dem linken Turm.
>Gibt es auch einen auf dem rechten Turm und/oder hinten? Wenn ja hinten, auf welchem Stein?

>Danke
>Thekla



Navigation
16.01.2001, 08:17

Re: Frage zur 375


Als Antwort auf: [B]Frage zur 375[/link] von Thekla am 15. Januar 2001 13:19:08:

Hallo Thekla,

Ich habe die gelbe Burg ja originalverpackt da(*protz*), ich gehe nachher mal ins Kellergewölbe zum Tresorraum und schaue mal nach.

Viele GRüße, René


Micha
16.01.2001, 15:53

Re: Frage zur 375


Als Antwort auf: [B]Re: Frage zur 375[/link] von Navigation am 16. Januar 2001 08:17:26:

>Hallo Thekla,
>Ich habe die gelbe Burg ja originalverpackt da(*protz*), ich gehe nachher mal ins Kellergewölbe zum Tresorraum und schaue mal nach.

Zieh Dir Gummistiefel an!
keller sidn manchmal überschwemmt!
Und es wär doch schade um den Karton.

>Viele GRüße, René

APropos: Wasser...ha 'rein, min Dschung!
Se töövt nu all lang hin, nøch.


Eisbärigst


Micha



Gesamter Thread: