Steini
15.01.2001, 22:13

Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...


[center][link]http://www.webosam.de/MVC-005S.JPG[/link][/center]

... und ich bin so was von begeistern von dem Ding. Also LEGO Sculptures kann ich nur empfehlen, tolle Modelle und klasse Sondersteine (wenn man grüne brauchen kann)

Also, happy Feuerspucking

Steini

P.S: 1530 Stein für 199 Märker, aber fast alles grün, da sschreit doch geradezu nach grüner Landschaft bauen ...




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LGP
15.01.2001, 22:34

Ist der Drache massiv oder innendrin hohl ???


Als Antwort auf: [B]Ausstattung der Box:[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:25:30:

Oder mit anderen Worten : Weiblein oder Männlein ??? *kicher*

Tin@


wessi-ossi
15.01.2001, 22:42

Danke für die ausführliche Beschreibung.


Als Antwort auf: [B]Ausstattung der Box:[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:25:30:

........
>Mein derzeitiges lieblingsset

kann ich verstehen - es wird gespart .....

>Steini

VGadaGaFdL
wessi-ossi



Felsir
16.01.2001, 09:31

Fehler?


Als Antwort auf: [B]von hinten[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:15:58:

Uhhm, soll das rote LEGO-dreieck nicht auf die Schwanz gebaut werden? Gleich wie die andere rote Schuppe*?

-Frank

* ist das ein richtiges Word? English 'scales'...


Rat
16.01.2001, 10:42

Der ist ja richtig schön !


Als Antwort auf: [B]Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:13:10:

Doch der würde mir auch gefallen. Schöner als Miss Grünspan !
Da mir gerade die grünen 1x2 und 1x1 ausgegangen sind (es fehlen noch 300),
wäre das eine sinnvolle Anschaffung.

Na dann mal sparen...
Stefan
>... und ich bin so was von begeistern von dem Ding. Also LEGO Sculptures kann ich nur empfehlen, tolle Modelle und klasse Sondersteine (wenn man grüne brauchen kann)
>Also, happy Feuerspucking
>Steini
>P.S: 1530 Stein für 199 Märker, aber fast alles grün, da sschreit doch geradezu nach grüner Landschaft bauen ...



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: