Steini
15.01.2001, 22:13

Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...


[center][link]http://www.webosam.de/MVC-005S.JPG[/link][/center]

... und ich bin so was von begeistern von dem Ding. Also LEGO Sculptures kann ich nur empfehlen, tolle Modelle und klasse Sondersteine (wenn man grüne brauchen kann)

Also, happy Feuerspucking

Steini

P.S: 1530 Stein für 199 Märker, aber fast alles grün, da sschreit doch geradezu nach grüner Landschaft bauen ...




1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steini
15.01.2001, 22:15

von hinten


Als Antwort auf: [B]Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:13:10:

[center][link]http://www.webosam.de/MVC-006S.JPG[/link][/center]

.


Steini
15.01.2001, 22:17

und noch schräg von vorne


Als Antwort auf: [B]Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:13:10:

[center][link]http://www.webosam.de/MVC-003S.JPG[/link][/center]

.


wessi-ossi
15.01.2001, 22:18

Sieht ja echt super aus. Wenigstens da etwas schönes ........


Als Antwort auf: [B]von vorne[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:14:56:

War bei dem Teil eine Anleitung dabei oder Vorbild "Kürbis" ?

Da bekommt man ja richtig Lust drauf ......

Viele Grüße
wessi-ossi


Steini
15.01.2001, 22:18

Aber das beste war ...


Als Antwort auf: [B]Unser süsser kleienr Hausdrache ist nun da ...[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:13:10:

am Donnerstag Abend um ca. 20:30 bestellt und bereits heute am Montag per Postpaket geliefert.

Na da beschwer sich nocmal einer über Shop and home und unsere gelbe Post.

Steini




LGP
15.01.2001, 22:34

Ist der Drache massiv oder innendrin hohl ???


Als Antwort auf: [B]Ausstattung der Box:[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:25:30:

Oder mit anderen Worten : Weiblein oder Männlein ??? *kicher*

Tin@


wessi-ossi
15.01.2001, 22:42

Danke für die ausführliche Beschreibung.


Als Antwort auf: [B]Ausstattung der Box:[/link] von Steini am 15. Januar 2001 22:25:30:

........
>Mein derzeitiges lieblingsset

kann ich verstehen - es wird gespart .....

>Steini

VGadaGaFdL
wessi-ossi



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: