Navigation
15.01.2001, 17:20

Verfügbarkeit der Foren und Probleme mit BOA-Mails


Hallo,

Falls es jemanden gibt, der die folgend genannten Probleme für sich bestätigen kann, würde ich mich freuen, wenn er mir per Mail kurz eine Bestätigung schicken könnte, mit Angabe des Problems, Zugangsprovider und Mailserviceprovider.

1) Hat jemand Probleme, in die Biete-, Suche-, Tausche-Foren zu kommen? Tritt evtl. ganz speziell der Fehler "Zugriff verweigert" auf?

2) Wählt sich jemand über FREENET.DE ins Internet ein und hat Probleme mit dem Aufrufen von 1000steine.de, B-O-A.de oder den Foren?

3) Hat jemand seine eMail-Adresse bei SNAFU.DE oder FREENET.DE und erhält seine B-O-A-Mails extrem verspätet oder gar nicht?

Vielen Dank für die Hilfe,
Viele GRüße, René


Ben
15.01.2001, 18:01

Im Gegenteil, in letzter Zeit läuft sogar alles extrem gut (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Verfügbarkeit der Foren und Probleme mit BOA-Mails[/link] von Navigation am 15. Januar 2001 17:20:53:




Jan.K
15.01.2001, 18:50

Freenet-Problem:


Als Antwort auf: [B]Verfügbarkeit der Foren und Probleme mit BOA-Mails[/link] von Navigation am 15. Januar 2001 17:20:53:

Hi René,
ich wähle mich neuerdings wieder über freenet ein und habe in den drei Handelsforen Probleme mit dem Counter, den er nie geladen kriegt. Die Seiten werden aber dennoch vollständig angezeigt, nur hört die Kugel (IE 5 halt...) nicht auf, sich zu drehen.

Ich hab's mal hier gepostet, dann brauchen andere nur noch "dito" drunter setzen...

Jan


Sir von Lego
15.01.2001, 18:53

Geht mir genauso!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Freenet-Problem:[/link] von Jan.K am 15. Januar 2001 18:50:36:




herrminator
15.01.2001, 19:15

Re: Ganz anderes Problem.


Als Antwort auf: [B]Verfügbarkeit der Foren und Probleme mit BOA-Mails[/link] von Navigation am 15. Januar 2001 17:20:53:

Hallo René,

auf dem Mac bauen sich die Unterforen nur in Zeitlupe auf - immer schön eine Bildschirmzeile nach der anderen, dann die Rahmen, dann die Kästen zum Eintragen. Das Hauptforum dagegen läuft bestens.

Dachte ich sags mal
Spruch: ®Jojo

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



seeraeuberjenny
15.01.2001, 20:34

War nie besser als momentan... Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Verfügbarkeit der Foren und Probleme mit BOA-Mails[/link] von Navigation am 15. Januar 2001 17:20:53:




Klaus H.
15.01.2001, 20:42

Alles OK (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Verfügbarkeit der Foren und Probleme mit BOA-Mails[/link] von Navigation am 15. Januar 2001 17:20:53:




thorsten.ac
15.01.2001, 21:19

Das Gleiche bei netscape 4.7 ...


Als Antwort auf: [B]Freenet-Problem:[/link] von Jan.K am 15. Januar 2001 18:50:36:

...die Seie baut normal schnell auf, aber der Balken rennt weiter hin und her und hin und her und...

Und das sowohl bei der Gesamtseite wie auch bei den Einzelbeiträgen.

Gruß

T.


>Hi René,
>ich wähle mich neuerdings wieder über freenet ein und habe in den drei Handelsforen Probleme mit dem Counter, den er nie geladen kriegt. Die Seiten werden aber dennoch vollständig angezeigt, nur hört die Kugel (IE 5 halt...) nicht auf, sich zu drehen.
>Ich hab's mal hier gepostet, dann brauchen andere nur noch "dito" drunter setzen...
>Jan



Gesamter Thread: