Paul
15.01.2001, 15:21

Ja, ich lebe noch


Hallo
Frohes Neues an alle,
erstens:

NEIN; ICH HABE MEIN LEGO NICHT VERKAUFT!!!! :-)

Meine problemen haben sich soweit, gott sei dank erledigt.
Jetzt muss ich nur schauen das ich wieder ins rythmus komme nach all dem.

Es sind noch ein paar offene tauschgeschäfte offen, bitte mir nochmal anschreiben deswegen das ich erledigen kann.

So auf ein neues
Grüße
an alle
Paul


herrminator
15.01.2001, 15:43

Welcome Back!!!


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:

Hi Paul,

am besten nimmst Du dir gleich noch eine Woche Auszeit, um die ganzen Forumsbeiträge nachzulesen:-)

Schön, dass du wieder dabei bist!

Greetings,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Michael
15.01.2001, 15:50

Sehr schön! Wir haben Dich vermißt!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:




Micha
15.01.2001, 15:54

Re: Welcome Back!!!


Als Antwort auf: [B]Welcome Back!!![/link] von herrminator am 15. Januar 2001 15:43:12:

Happy New Year, Sophie me Gal!

ABer das gehört ja nicht hierher.

"Haben Eisbären so hohe Stimmen?"

Du, ich täzele Dir mal eine, wenn DU so hochnotpeinliche Fragen stellen tust!

Paul, ich suche auch Matchbox, einen gelben Citroën DS 19 und ein London Taxi in burgundy.

Zwecks rekonstruktion (m)einer Kidnheit, aber das wuszte keienr. Ich auch nicht. Ein deutscher Schriftsteller.

Eisbärigst and SY


Micha


seeraeuberjenny
15.01.2001, 15:56

Re: Ja, ich lebe noch


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:


Hallo Paulchen,

ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut!
Schönes Neues auch und prima, daß Du wieder dabei bist!

Lompeburgerhoch!
Bine



Mich.a
15.01.2001, 16:08

Re: Ja, ich lebe noch


Als Antwort auf: [B]Re: Ja, ich lebe noch[/link] von seeraeuberjenny am 15. Januar 2001 15:56:02:

>
>Hallo Paulchen,
>ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut!
>Schönes Neues auch und prima, daß Du wieder dabei bist!
>Lompeburgerhoch!
>Bine

Liebe Bine!

Lompe ist hier wat anners.
Nehmlich sone ARt dünenr Pfannkuchen,a ber salzig u ausd Kartoffelteig, gibt's am Kiosk mit Würstchen drinne...

Ein Lompeburger wäre dann also son Kartofelflins mit so Hackfleisch drinne.

Es gitb da ja auch so andere Dinger:

Was is n Brötchen mit ohne was dazwischen?

Edinburgher.

Wg sparsam, klar.


Was is n Brötchen mit Klops zwischen UND Curryketschupp UND Oregano UND Paprika UND Koriander?


Würzburger.

Was is nBrötchen mit ner ANsichtskarte von Neuschwanstein zwischen??


Gut, genuch für heute.

Ja, feierahmt.

M.



Navigation
15.01.2001, 17:24

Bine gibt einen aus... (Re: Ja, ich lebe noch)


Als Antwort auf: [B]Re: Ja, ich lebe noch[/link] von seeraeuberjenny am 15. Januar 2001 15:56:02:

...das war der 4444. Beitrag

Ich hätte gerne einen Brickini, geschüttelt, nicht gerührt.



MF-Eddie
15.01.2001, 17:51

Schön, Dich wieder hier zu haben ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:

>Hallo
>Frohes Neues an alle,
>erstens:
>NEIN; ICH HABE MEIN LEGO NICHT VERKAUFT!!!! :-)
>Meine problemen haben sich soweit, gott sei dank erledigt.
>Jetzt muss ich nur schauen das ich wieder ins rythmus komme nach all dem.
>Es sind noch ein paar offene tauschgeschäfte offen, bitte mir nochmal anschreiben deswegen das ich erledigen kann.
>So auf ein neues
>Grüße
>an alle
>Paul



wessi-ossi
15.01.2001, 18:40

Re: Ja, ich lebe noch


Als Antwort auf: [B]Ja, ich lebe noch[/link] von Paul am 15. Januar 2001 15:21:15:

Hallo Paul,
ebenfalls ein gutes Neues Jahr noch. Es war sehr ruhig .....
Bist du normal erreichbar ??

Viele Grüße
wessi-ossi


>Hallo
>Frohes Neues an alle,
>erstens:
>NEIN; ICH HABE MEIN LEGO NICHT VERKAUFT!!!! :-)
>Meine problemen haben sich soweit, gott sei dank erledigt.
>Jetzt muss ich nur schauen das ich wieder ins rythmus komme nach all dem.
>Es sind noch ein paar offene tauschgeschäfte offen, bitte mir nochmal anschreiben deswegen das ich erledigen kann.
>So auf ein neues
>Grüße
>an alle
>Paul



Ralf(moin99)
15.01.2001, 19:30

dito (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ja, ich lebe noch[/link] von seeraeuberjenny am 15. Januar 2001 15:56:02:




11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: