herrminator
15.01.2001, 14:26

Lego-Appetitzügler.


Hallo,

ich komme gerade aus der Stadt. Hatte alles in der Hand: Imperial Shuttle, Tie Fighter, AT-ST. Aber bei den Preisen hatte ich dann spontan keine Lust mehr. Nun ja, falls jemand partout nicht auf reimann oder René warten kann, gehe ich aber trotzdem gern einkaufen:

Imperial Shuttle 69,95
AT-ST 24,95
Tie Fighter 49,95.

Und der größte Witz ist ja wohl "Droid Escape". Wieviele Teile sind da drin? Drei? Vier?

Ach je, ist ja eh alles schon tausendmal gesagt.

IchkriegnocheinMagengeschwür,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]




Sir vongname" value="Sir von Lego
15.01.2001, 14:34

ist das teuer!!!


Als Antwort auf: [B]Lego-Appetitzügler.[/link] von herrminator am 15. Januar 2001 14:26:56:

>Hallo,
>ich komme gerade aus der Stadt. Hatte alles in der Hand: Imperial Shuttle, Tie Fighter, AT-ST. Aber bei den Preisen hatte ich dann spontan keine Lust mehr. Nun ja, falls jemand partout nicht auf reimann oder René warten kann, gehe ich aber trotzdem gern einkaufen:
>Imperial Shuttle 69,95
>AT-ST 24,95
>Tie Fighter 49,95.
>Und der größte Witz ist ja wohl "Droid Escape". Wieviele Teile sind da drin? Drei? Vier?
>Ach je, ist ja eh alles schon tausendmal gesagt.
>IchkriegnocheinMagengeschwür,
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]

Ich glaube, da warst du im falschen Laden.
Ich krieg die Teile für 20,95 (AT-ST u. Droid Carrier); 67,95 (Imperial Shuttle)
und 44,50 (TIE Fighter).
Aber die Teile sind echt schön und zum Teil sind auch brauchbare Teile drin.
Also, es lohnt sich zu kaufen.

Greetings Sir von Lego








NetBuS
15.01.2001, 19:27

Re: ist das teuer!!!


Als Antwort auf: [B]Re: ist das teuer!!![/link] von Micha am 15. Januar 2001 15:57:48:

Ja, ich gehe auch gerne zu Karstadt und Kaufhof - aber nur zum Gucken und Ablachen (X-Wing: 79,95). Da macht das Schnäppen bei René gleich doppelt soviel Spaß!

NetBuS



Anke
15.01.2001, 20:26

Re: Kaufhof gibt hohe Rabatte an "Mitarbeiter"...


Als Antwort auf: [B]Kaufhof gibt hohe Rabatte an [/link] von Heiner am 15. Januar 2001 20:06:27:

>daher müssen die Preise so hoch sein. Wenn ich da mal was kaufe, dann zahlen alle vor und hinter mir mit Ermäßigungskarte, ich bin wohl der einzige Dumme.

Das sind alles Mittarbeiter bzw. "Verwante" die eine "Personal-Kaukkarte"
bekommen.
Die bekommen auf alles ca. 10% ermäßigt.
In manchen Zeiten sogar 2* 10% auf Markenartikel.

Gruß Anke




Gesamter Thread: