herrminator
15.01.2001, 11:37

Existenz-Frage.


Hallo allerseits,

gibt es diesen Wasserhahn auch in schwarz?

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/69c01.gif[/link]

OK, wahrscheinlich gibts ihn gar nicht oder nur ein einzigesmal in der Constellation oder es gibt welche, aber die sind alle in Dampfloks verbaut - ich könnte trotzdem einen gebrauchen. Jaja, Suche-Forum, ich weiss:-)

Drehtmirbittenichtdenteilehahnzu,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Jan.K
15.01.2001, 12:13

ich befürchte eher nein... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Existenz-Frage.[/link] von herrminator am 15. Januar 2001 11:37:13:




Rat
15.01.2001, 12:25

Mir fällt auf Anhieb blau und gelb ein, aber schwarz ???? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Existenz-Frage.[/link] von herrminator am 15. Januar 2001 11:37:13:




Jojo
15.01.2001, 13:46

Re: Existenz-Frage.


Als Antwort auf: [B]Existenz-Frage.[/link] von herrminator am 15. Januar 2001 11:37:13:

Moin!

>gibt es diesen Wasserhahn auch in schwarz?
[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/69c01.gif[/link]

Dieser Wasserhahn besteht aus zwei Teilen. Einer (ich denke meistens) weißen Grundplatte und einem grauen daraufgesteckten Wasserhahn. Allerdings gibt's den grauen Teil auch in der Ausführung Silber. Letzteres wohl beim Großköpfe-Siebziger-Jahre-Familienheim.

Tschüß
Jojo




Ben
15.01.2001, 14:53

mein 8860 hat auch verchromte Hähne. (mir bekannte Farben: weiß, blau, gelb) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Existenz-Frage.[/link] von Jojo am 15. Januar 2001 13:46:19:




Oliver
15.01.2001, 14:56

Schätze eher auch negativ


Als Antwort auf: [B]Existenz-Frage.[/link] von herrminator am 15. Januar 2001 11:37:13:

Hi Fred!

Zumindestens gab's den nicht bei Space-Sets soweit ich weiss.

Aber Du kannst Dir eine Alternative basteln, und zwar mit einer 1x2 Platte mit den einen Knopf in der Mitte (siehe Set 886?, das kleine Auto von damals) und einem Griff, der z.B. mit einem runden 1x1 einen Feuerlöscher ergibt.

CiaOliver


Gesamter Thread: