Steini
14.01.2001, 10:50

Probleme bei S@H Internet ??


Ich wollte mal die aktuellen BULK Packungen bei Shop at home ansehen aber jedesmal wenn ich auf die deusche Flagge oder auf Deutschland klicke wird wieder die selbe Seite angezeigt?

Ist das bekannt oder mach ich da was nicht ganz richtig?

Steini

P.S: das geht nun schon seit mehreren Tagen so.



Mathias Neuhaus
14.01.2001, 11:57

Re: Probleme bei S@H Internet ??


Als Antwort auf: [B]Probleme bei S@H Internet ??[/link] von Steini am 14. Januar 2001 10:50:30:

>Ist das bekannt oder mach ich da was nicht ganz richtig?

funktioniert im Moment mit dem "Internet Exploder" nicht.
Mit Netscape geht's.



Kimschi
14.01.2001, 11:57

Re: Probleme bei S@H Internet ??


Als Antwort auf: [B]Probleme bei S@H Internet ??[/link] von Steini am 14. Januar 2001 10:50:30:

>Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Gruß Harald

PS. Der Aufbau der Seiten dauert manchmal etwas lang, bevor eine Seite nicht vollständig aufgebaut ist, gehts nicht weiter.


cybco-b
14.01.2001, 13:40

Re: Probleme bei S@H Internet ??


Als Antwort auf: [B]Probleme bei S@H Internet ??[/link] von Steini am 14. Januar 2001 10:50:30:

>Ich wollte mal die aktuellen BULK Packungen bei Shop at home ansehen aber jedesmal wenn ich auf die deusche Flagge oder auf Deutschland klicke wird wieder die selbe Seite angezeigt?
>Ist das bekannt oder mach ich da was nicht ganz richtig?
>Steini
>P.S: das geht nun schon seit mehreren Tagen so.

liegt nicht unbedingt am browser, sondern wohl mehr an den script vom S@H & den browser einstellungen - in der firma hab ich das problem auch öfters, aber zuhaus noch nie (beides IE5.0)
bin aber noch nicht zum genauen testen gekommen, und ausserdem ist es ja nicht meine page...

bis denne

norbert


Gesamter Thread: