Rat
12.01.2001, 13:38

Kataloge und Beipackzettel


Irgendwer hatte da gaaanz unten im Forum nach Altpapier gefragt.
Ich hab mal etwas aufgeräumt und tatsächlich so zerfleddertes
Papier gefunden.
Soll ich da eine Liste ins Biete Forum stellen, oder war die
Nachfrage nicht so groß ?

Stefan



Micha
12.01.2001, 15:16

Re: Kataloge und Beipackzetteloge und Beipackzettel


Als Antwort auf: [B]Kataloge und Beipackzettel[/link] von Rat am 12. Januar 2001 13:38:05:

>Irgendwer hatte da gaaanz unten im Forum nach Altpapier gefragt.
>Ich hab mal etwas aufgeräumt und tatsächlich so zerfleddertes
>Papier gefunden.
>Soll ich da eine Liste ins Biete Forum stellen, oder war die
>Nachfrage nicht so groß ?
>Stefan

Lieber Stefan!

Wieviele benupsiete und unbenupste Plättchen brauchstu?

Alte Kataloge: Ich hab nur seit 1990 und 1984 u 82. (Daraus lernt man: Trenne Dich nie vom Lego Deiner Kinder!)

Dann kønnt eich mal wieder sheen, was ich alles weder habe noch kenne noch jemals haben werde, aber zur Rekonsktruktion div. Käufe ja sehr nützlich.

(Nein, es sieht alles gar nicht nach seltenen Teilen aus, auch rote Motoren sind nicht dabei und die Herren Geflügelritter haben eine neue Bleibe gefunden.
Nur Seeräuber und Polizisten kämpfen noch um die Vorherrschaft in der Krüppelkiste.)

Grüße


Micha



Henriette
12.01.2001, 21:46

Re: Kataloge und Beipackzettel


Als Antwort auf: [B]Re: Kataloge und Beipackzettel[/link] von Micha am 12. Januar 2001 15:16:48:

>Alte Kataloge: Ich hab nur seit 1990 und 1984 u 82. (Daraus lernt man: Trenne Dich nie vom Lego Deiner Kinder!)
Lieber Micha, dann haste ja genau zwei von drei, die mir fehlen.
Welche Dachsteine brauchtest Du noch
liebe Grüße
Henriette


Johannes Stich
12.01.2001, 23:02

Re: Kataloge und Beipackzettel


Als Antwort auf: [B]Kataloge und Beipackzettel[/link] von Rat am 12. Januar 2001 13:38:05:

>Irgendwer hatte da gaaanz unten im Forum nach Altpapier gefragt.
>Ich hab mal etwas aufgeräumt und tatsächlich so zerfleddertes
>Papier gefunden.
>Soll ich da eine Liste ins Biete Forum stellen, oder war die
>Nachfrage nicht so groß ?
>Stefan

Wenn du mir eine Liste mailen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
(jwm.st@aon.at)
Hannes


Micha
15.01.2001, 09:59

Re: Kataloge und Beipackzettel


Als Antwort auf: [B]Re: Kataloge und Beipackzettel[/link] von Henriette am 12. Januar 2001 21:46:19:

>>Alte Kataloge: Ich hab nur seit 1990 und 1984 u 82. (Daraus lernt man: Trenne Dich nie vom Lego Deiner Kinder!)
>Lieber Micha, dann haste ja genau zwei von drei, die mir fehlen.

Hiesige.
Ich nehme an, die älteren.

>Welche Dachsteine brauchtest Du noch

Alle.

>liebe Grüße
>Henriette

Ebenso

Micha



Gesamter Thread: