Micha
12.01.2001, 11:22

Bild der Woche


Lieber Michael!

Als Tierfreund möchte ich mich mal gaaanz vorsichtig nach dem Schicksal der nusseligen Kätzchen erkundigen...

Paß bloß auf, daß die nicht Deine Lego Kartons mit was anners velwexern!

Eisbärigst

Micha



Michael
12.01.2001, 11:40

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: [B]Bild der Woche[/link] von Micha am 12. Januar 2001 11:22:12:

Hallo,

Nein, die Katzen wissen, wo sie dürfen wenn sie müssen... Und falls sie es doch mal vergessen sollten...

...dann gibt es doch Katzenbraten!!!

Und hier[/link] findest Du noch etwas mehr zum Katzenmord.

Gruß Michael



cybco-b
12.01.2001, 12:06

Re: Scheiss die Wand an!


Als Antwort auf: [B]Scheiss die Wand an![/link] von herrminator am 12. Januar 2001 11:56:34:

>Der Prickel! Kreidler und Kleppermantel! Kolibakterien als Haustiere! Mmmmmh, und der schöne Reinhard, damals noch in Pommern. Und Kurt und Gürgen bei Gertrud. Sallern un göbeln, das erfrischt!
>Wischmeyerforpresident,
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminator.jpg[/link]

ääämmmmm wenn laaatzeenn schreibt....

oder

sie reiten wieder, die drei... (u. der legendäre ritt nach helgoland)


bis denne

norbert


ps. immer noch gelangweilt in der firma, das einzigste was mich noch so richtig hochhält ist die gewissheit heut noch frau und kind zu sehen, und anschliessend eine feier von meinen schwager (hixs...)


cybco-b
12.01.2001, 12:18

Re: Scheiss die Wand an!


Als Antwort auf: [B]Re: Scheiss die Wand an![/link] von Jojo am 12. Januar 2001 12:12:13:

>Moin Norbert!
>>ps. immer noch gelangweilt in der firma, das einzigste was mich noch so richtig hochhält ist die gewissheit heut noch frau und kind zu sehen, und anschliessend eine feier von meinen schwager (hixs...)
>Und das Forum? Was ist mit dem Forum? Hält Dich das etwa nicht am Leben?
>Wir sind gekränkt,
>Jojo
>Klammer auf: Grinsesmilie. Klammer zu.
>Und überhaupt: Die Gewißheit, soundsovieltausend LEGO-Steine auf Lager zu haben, halte ich ebenfalls für ziemlich tröstlich.

zorry, ausser dem forum natürlich
(gelobt sei das internet! aufdiekniefallendhändegenhimmel)
kann noch nichtmal meine hompage weiterbasteln...

bis denne

norbert


ps immer noch gelangweilt - selbst mein lieblings hobby kann ich nicht nachgehen - azubi-quälen - der arbeitet nämlich


herrminator
12.01.2001, 12:28

Reicht ja jetzt mit dem Wortsperrenboykott...


Als Antwort auf: [B]Re: Scheiss die Wand an![/link] von Jojo am 12. Januar 2001 12:21:59:

Hey, könnt Ihr nicht wenigstens mal meinen exkrementären Beitrags-Titel ändern? Soviel Scheiss an der Wand muss ja auch nicht sein. Vor allem nicht, wenn es längst um Praktikanten-Sadismus geht...

HaltetdasForumsauber,

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminator.jpg[/link]


cybco-b
12.01.2001, 12:36

Re: und nun weiter mit der weichen braunen masse...


Als Antwort auf: [B]Reicht ja jetzt mit dem Wortsperrenboykott...[/link] von herrminator am 12. Januar 2001 12:28:37:

>Hey, könnt Ihr nicht wenigstens mal meinen exkrementären Beitrags-Titel ändern? Soviel Scheiss an der Wand muss ja auch nicht sein. Vor allem nicht, wenn es längst um Praktikanten-Sadismus geht...
>HaltetdasForumsauber,
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminator.jpg[/link]
wollte ja eigentlich schon aufhöhren, aber ist ja bald so als wenn einer zugabe schreit....

und ausserdem ist es so schön einfach, den titel nicht zu ändern (btw. warum soll ich denn besser sein wie meine support kunden - was steht auf ihrem schirm... die leiden eines sysops, denregenschirmwiederzumachend)

bis denne

norbert


ps. guter tip mit der taktzahl, er muss jetzt noch länger telefonieren freut mal wieder die telekom, so von wegen takt-zahl


Jojo
12.01.2001, 12:43

Re: Sauberes Forum


Als Antwort auf: [B]Reicht ja jetzt mit dem Wortsperrenboykott...[/link] von herrminator am 12. Januar 2001 12:28:37:

Hallo!

>Praktikanten-Sadismus

Als ich noch Zivi war (damals, 1997), da hatte ich auch eine Praktikantin.

Zigarrenunberührtliegenlassend,
Jojo


herrminator
12.01.2001, 15:13

Re: Sauberes Forum


Als Antwort auf: [B]Re: Sauberes Forum[/link] von Jojo am 12. Januar 2001 12:43:18:

Hallo!

>>>Als ich noch Zivi war (damals, 1997), da hatte ich auch eine Praktikantin.

Wie kommts? Warst Du Chief Executive Civi? Normalerweise sitzt man als solcher doch selbst am untersten Ende jeder Hierarchie.

>>>Zigarrenunberührtliegenlassend,

:-)))! Vor allem, weil Du damit noch lange nicht sagst, dass die Praktikantin seitdem auch noch unberührt ist...

schweinigelnd

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



micha
12.01.2001, 15:38

Re: Sauberes Forum


Als Antwort auf: [B]Re: Sauberes Forum[/link] von herrminator am 12. Januar 2001 15:13:28:

>Hallo!
>>>>Als ich noch Zivi war (damals, 1997), da hatte ich auch eine Praktikantin.
>Wie kommts? Warst Du Chief Executive Civi? Normalerweise sitzt man als solcher doch selbst am untersten Ende jeder Hierarchie.
>>>>Zigarrenunberührtliegenlassend,
>:-)))! Vor allem, weil Du damit noch lange nicht sagst, dass die Praktikantin seitdem auch noch unberührt ist...
>schweinigelnd
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]

LLL!

Nu is aber mal gut!

Ich krieg nix mit, worum geht's?

Bei ZIvis gibt's ja normalerweise nur männliche Teilnehmer.
Und was ZIgarren mit Ersatzdienst zu tun haben?

AUßer die ANfangsbuchstaben und die sind auch noch verkehrt rum:
?
Denn: Das deutsche legoländische Auto fährt mit IZ in, um und um Hohenweststedt herum!

Dort werden imemr noch Spritzgußmaschinen gefertigt und vor dem fabriktor stehen auch imemr noch die riesengroßen Doppelvierer rum. 2 Stück davon und mein Legozimmer wär voll.

"Soo klein ist Dein Legozimmer?"

Ja, sag ich doch: armes Tüch-tüch, paar Dachsteine, ne Krüppelkiste und n 8880 mit ohne Schaltknüpple und 2 Räderns.
ABer, dank sei Bine: weiße Skier!

Eisbärigst

Micha





Gesamter Thread: