Jürgen L
11.01.2001, 20:16

Lego-Lagerverkauf in Solingen


Hallo Leute,

ich hab gerade einen Waschzettel der Silag-Metallwaren
aus Solingen in die Finger bekommen (Zeitungsbeilage).
Die Haben immer noch Lego! (Abgebidet war nur 6975, laut
Text aber noch andere Sets)

Der Versuch, herauszufinden wie man da mit Öffentlichen
Verkehrsmitteln hinkommt scheiterte an der VRR-Fahrplan-Auskunft.

Möglichkeit 1:
Fährt aus der Umgebung Düsseldorf jemand nochmal hin?

Möglichkeit 2:
Oder kann mir jemand aus Solingen sagen, wie man mit
Bus und Bahn dahinkommt?

Ich würde lieber selber stöbern, also persönlich mal
reinschauen. Daher nur im Notfall:

Möglichkeit 3:
Wenn mir jemand sagt, was noch zu welchen Preisen vorhanden
ist, und sich bereiterklären würde einige Sachen zu besorgen,
könnte ich ihm mein Wunschzettel zukommen lassen.

Gruß Jürgen




Edit

Jürgen L
11.01.2001, 21:03

meine Mail


Als Antwort auf: [B]@Jürgen Re: Lego-Lagerverkauf in Solingen[/link] von Uwe am 11. Januar 2001 20:46:56:

>Hi Jürgen
>wenn Du Deine E-Mail Adresse hinterlassen würdest, könnte ich Dir leichter antworten.
>Mail mir mal!
>Uwe

Hallo Uwe,

bin aber erst Montag wieder in der Firma. Hier hab ich meine Mail noch nicht konfiguriert, ich bin froh, dass ich das Modem auf der alten Möhre ans Laufen gebracht hab.

ansonsten ruf mich an: 0211/764230, ich rufe auch zurück

Gruß Jürgen


Jan.K
11.01.2001, 23:44

Das sind neue Preise


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lagerverkauf in Solingen[/link] von Sammy am 11. Januar 2001 21:58:48:

>>Hallo Leute,
>wegen der Preise,
>der Ferrari F1 kostet 50DM, die 2554 für 15DM, desweiteren gab es Montag noch alle kleinen Shell-Set außer die Nr.5 für je 2,99DM pro Stück.
>Grüße, Sammy



Jan.K
11.01.2001, 23:45

Das sind neue Preise !


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lagerverkauf in Solingen[/link] von Sammy am 11. Januar 2001 21:58:48:

(versehentlich an der Enter-taste)

>>Hallo Leute,
>wegen der Preise,
>der Ferrari F1 kostet 50DM, die 2554 für 15DM, desweiteren gab es Montag noch alle kleinen Shell-Set außer die Nr.5 für je 2,99DM pro Stück.
>Grüße, Sammy

ich habe für 2554 20 Dm und für die kleinen sets 1.98 Dm bezahlt.
Jan


Sammy
12.01.2001, 00:22

Das sind neue Preise ! Nee, Jan hat recht.


Als Antwort auf: [B]Das sind neue Preise ![/link] von Jan.K am 11. Januar 2001 23:45:59:

>(versehentlich an der Enter-taste)
>>>Hallo Leute,
>>wegen der Preise,
>>der Ferrari F1 kostet 50DM, die 2554 für 15DM, desweiteren gab es Montag noch alle kleinen Shell-Set außer die Nr.5 für je 2,99DM pro Stück.
>>Grüße, Sammy
>ich habe für 2554 20 Dm und für die kleinen sets 1.98 Dm bezahlt.
>Jan

Jan hat recht!!! (Hi Jan)

ich habe den Kassenzettel rausgekroost, und muß mich korrigieren.

Alzheimer läßt grüßen,

Sammy


Gesamter Thread: