Navigation
11.01.2001, 23:36

S@H Rarität


Unter S@H exklusiv gibt es jetzt eine Rubrik "Rarität", die allerdings noch leer ist. Hat jemand Lust Vermutungen anzustellen, was man dort wohl in Zukunft kaufen kann? Limitierte Sets?

Viele Grüße, René


Jojo
11.01.2001, 23:40

Re: S@H Rarität


Als Antwort auf: [B]S@H Rarität[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 23:36:38:

LEGO-Steine



thorsten.ac
11.01.2001, 23:51

Das saß! :-))) (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: S@H Rarität[/link] von Jojo am 11. Januar 2001 23:40:39:

>LEGO-Steine



xTIAN
12.01.2001, 00:16

sogenannte "Hard To Find Offers"!


Als Antwort auf: S@H Rarität[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 23:36:38:


Hallo René,

die Kategorie ist nur dann leer, wenn Du Deinen Basket auf Deutschland (oder andere Länder) einstellst. Simulierst Du Dich zum Beispiel als einen Ami ausgebend (auf die Flagge mit den Streifchen klicken) dann wirst Du in dieser Kategorie ältere Sets finden, die nicht mehr im Katalog sind. Zur Zeit sind dies nur ein paar Insectoids und Western, aber in den USA ist es bei S@H schon immer üblich gewesen den alten Ramsch als "Hard to find" oder "Limited Quantities" anzupreisen und damit die Kunden zu locken. Warhrscheinlich wird auch die deutsche Ecke eines Tages mit Sets gefüllt, die sich einfach beim ersten Angebot schlecht verkauft haben. Wenn wir jedoch gaaaaanz gaaaaanz viel Glück haben sollten, dann finden wir vielleicht sogar eines Tages richtig cool alte Sets (für Dich wären zum Beispiel Truhthähne interessant, oder?). Aber bisher werden alte LEGO Sets nicht neu aufgelegt, es handelt sich nur um Restbestände vom Lager (wie gesagt, in den USA liegen halt noch Insectoids im Lager, hier eben nicht).





Navigation
12.01.2001, 00:48

Danke! (Re: sogenannte "Hard To Find Offers"!) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]sogenannte [/link] von xTIAN am 12. Januar 2001 00:16:32:




Robert
12.01.2001, 10:13

Problem auf S@H Homepage


Als Antwort auf: [B]S@H Rarität[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 23:36:38:

Hi,


ich glaube das auf der S@H Homepage ein generelles Problem mit der aktiven Lander/Sprachenauswahl besteht.

Ich hab nämlich gestern nach den Zugtüren gesucht, die aktive Ländereinstellung war Austria/Deutsch und es standen nur die halben Bulk Packs zur Verfügung.
Als ich die Ländereinstellung auf US/Englisch und anschließend wieder auf Austria/Deutsch gestellt habe hatte ich auch in der Deutschen version alle Bulk Packs zur Verfügung.

Grüße, Robert


Micha
12.01.2001, 10:17

Re: S@H Rarität


Als Antwort auf: [B]Re: S@H Rarität[/link] von Jojo am 11. Januar 2001 23:40:39:

>LEGO-Steine

Hoffentlich.
Kønnten aber auch baseballcaps, Shampooflaschen, Radiergummis u a Devotionalien werden.
Wozu zu bemerken ich mich nicht enthalten kann: Der Reißverschlußanhänger des Portemonnaies paßt natürlich nicht, obwohl er so aussieht.
Ob dann wohl die Nupsies, die auf die SPorttasche aufgenäht sind, zu Primo oder Lego SOft STeinen passen?

Eine Bitte an die Designers: gebt uns verbaubare ZUtaten oder, um es auf modisch zu sagen: kompatible non-brick accessoires.

Kreditkartenloser

Eisbär



Gesamter Thread: