heikoloogi
11.01.2001, 22:32

Nicht alles schoene ist US only


[center][link]http://albums.photopoint.com/j/View?u=1325588&a=9852165&p=37751005[/link][/center]

Das sind die zwei Sets wo xti@n gemeint hat, dass sie nur US only gewesen waren. Sie waren auch Vedes only!!


coyote
11.01.2001, 22:44

Re: Nicht alles schoene ist US only


Als Antwort auf: [B]Nicht alles schoene ist US only[/link] von heikoloogi am 11. Januar 2001 22:32:01:

>Das sind die zwei Sets wo xti@n gemeint hat, dass sie nur US only gewesen waren. Sie waren auch Vedes only!!

Die Tankstelle?? Hab´ ich!!
Gruß



HoMa
11.01.2001, 22:49

Re: Nicht alles schoene ist US only


Als Antwort auf: [B]Re: Nicht alles schoene ist US only[/link] von coyote am 11. Januar 2001 22:44:34:


>Die Tankstelle??

Nee, die anderen beiden. Ich hab allerdings nur das blaue Frachtcenter (ganz unten und klein im Bild). Ein tolles Set, dafür sollte ich mein WIW Eintrag updaten! Immerhin zwei alte Postwagen-Schiebetüren in gelb (wie in 7735) und ein LKWchen, der von mir regelmäßig in größere-längere Varianten umgebaut wurde.

Würde sich glatt mal lohnen das Set wieder im org. aufzubauen, sag ich als MOCer!

1000grüße
Holger


T.F.
12.01.2001, 13:44

Re: Nicht alles schoene ist US only


Als Antwort auf: [B]Nicht alles schoene ist US only[/link] von heikoloogi am 11. Januar 2001 22:32:01:

>Das sind die zwei Sets wo xti@n gemeint hat, dass sie nur US only gewesen
>waren. Sie waren auch Vedes only!!

Ach, den Katalog hast Du auch? Es gibt auch noch andere Sets, die angeblich US-only sind aber hier abgebildet waren.

Gruß
Torsten



Gesamter Thread: