Strickshot
11.01.2001, 22:18

Übersichtskarte aller Legofans


LLL!

Erstmal vielen Dank für Euer lebhaftes Posten. Ich hab die letzten 2 Abende nur Namen erfaßt und sortiert. Es fehlen zwar immer noch einige Leute (die habe ich aus dem WIW) aber ich denke, das reicht um anzufangen.
Eine überarbeitete Version (ist eh´ geplant) kann ich ja immer noch machen, falls es Nachzügler gibt, die nicht so regelmäßig lesen.

Stand per jetzt:

Teilnehmer mit PLZ/Ort: 77
sonstige Leute aus dem WIW ohne Angaben: 12
Alle zusammen (*g*): 89

Hier nochmal die ohne weitere Angaben (aus WIW):
Name / Nickname
Stephan Ask-ing
Michael Burkartsmaier Burki
Dieter Scholz Dieter & Kids
Felix Gross Felix
Sebastian Kühl George.Burton
Jürgen Bramigk Jürgen Bramigk
Marco Seidel Legomän
Carsten Wagner Lord Crusher
Moritz Pabst Moitz
Paul Rutenberg Paul
Frank Abel Pudie
Thomas, Florian und Frederik Bendt Triathletus
(und sorry, falls ich einen von Euch übersehen habe....)

Da ich vermute dass alle (incl. mir) jetzt erstmal schnellstmöglich eine Karte mit Ihrem Namen drauf sehen wollen, mache ich jetzt eine reine Grafik.

Im nächsten Schritt könnte diese dann mit Links zu der jeweiligen WIW Seite der Person verbunden werden.

Weitere Ideen und Vorschläge sind an dieser Stelle natürlich erwünscht.

Und für unsere Freunde im Ausland: werden natürlich auch berücksichtigt.

Ich werde mich morgen mal dransetzen.

Viele Grüße
Markus *Strickshot* Strick aus 52064 Aachen




Edit

ArneH
11.01.2001, 22:59

Straßenname


Als Antwort auf: [B]Re: Übersichtskarte aller Legofans[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 22:39:11:

Hallo, René,

so liest man sich wieder. Ich kann die Ankunft meines BOA-Paketes gar nicht abwarten (insbesondere die gefederten Achsen !).

Aus welchem Set kommen die eigentlich ?

Viele Grüße vom Manndessenstraßennameaufkeinenadreßaufkleberpaßtundinkeinformular




>
>>Da mich jeder zweite eBay-Anbieter, bei dem ich etwas ersteigert habe, fragt, wo das denn liegt: ca. 20km von Kiel entfernt, nahe der Ostsee.
>>Einen schönen Abend wünscht Dir
>>Arne Heinemann
>Hallo Arne,
>Viel seltsamer finde ich ja Deinen Straßennamen, sowas gehört verboten, paßt ja auf keinen Adreßaufkleber :-)
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: