legomusic
26.06.2012, 01:07

+11Respect!

Hallo liebe Legoabhängige (mich eingeschlossen),

passend zum EM-Hype hier eine kreative "Bearbeitung" des UEFA-Respect-Trailers, der vor und nach jedem Spiel gezeigt wird. Lego Star Wars-, Harry Potter- und Simpsons-Fans werden auf ihre Kosten kommen:

http://youtu.be/w9FJrmgpzpI

Wer das Original nicht kennen sollte:

http://youtu.be/iTeNictJxMw

Viel Spass
Thomas



osnabruecker11 , Keitane , throja , Matze2903 , cimddwc , Cabrio , Zypper , Graete , , robin hood , Herby gefällt das (11 Mitglieder)


Cabrio
26.06.2012, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von legomusic

Re: Respect!

Genial!


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


mstrauss
26.06.2012, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von legomusic

Re: Respect!

Klasse gemacht ... und der Spot sollte inzwischen jedem bekannt sein.



Kirk
26.06.2012, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Respect!

und der Spot sollte inzwischen jedem bekannt sein.


Ja, JETZT kenne ich ihn auch, nachdem ich auf den Link geklickt habe. Aber es gibt halt noch leute, die sich lieber mit LEGO als mit Fussball beschäftigen.
Der Brickfilm ist sicherlich gut umgesetzt, aber inhaltlich kann ich nicht viel damit anfangen (was evtl. daran liegt, daß ich mich noch keinem Stadion auf weniger als 100m genähert habe.)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legomusic
26.06.2012, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Respect!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Sterne!
Grüße Thomas (und hallo Namensvetter)



Gesamter Thread: