herrminator
11.01.2001, 17:35

So gut?


Hallo,

ich will auch so eine eigene Unterschrift wie Ben. Da die dann aber öfter mal auftaucht (vor allem in Off Topic Threads:-), wollte ich mal fragen, ob das von der Ladezeit her OK ist oder ob ich sie noch ein bißchen runterfahren muss. Mein Firmen-G4 ist da nämlich kein Maßstab.

Technikdiebegeistert,

[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminator.jpg[/link]


Jan.K
11.01.2001, 17:48

ist o.k.


Als Antwort auf: [B]So gut?[/link] von herrminator am 11. Januar 2001 17:35:33:

Hi Fred,

>Hallo,
>ich will auch so eine eigene Unterschrift wie Ben. Da die dann aber öfter mal auftaucht (vor allem in Off Topic Threads:-), wollte ich mal fragen, ob das von der Ladezeit her OK ist oder ob ich sie noch ein bißchen runterfahren muss.

bei mir hat sie weniger als eine Sekunde gebraucht, von daher geht's...

P.S.: Dein Brief ist heute gekommen, vielen Dank! (paßt so)
Jan


herrminator
11.01.2001, 18:28

Na bestens! (Zeit und PS betreffend) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ist o.k.[/link] von Jan.K am 11. Januar 2001 17:48:57:




cybco-b
11.01.2001, 19:42

Re: So gut?


Als Antwort auf: [B]So gut?[/link] von herrminator am 11. Januar 2001 17:35:33:

ist ok!

hat was mit der bandbreite als mit dem rechner zu tun (tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

bis denne



cybco-b
11.01.2001, 20:26

Re: Breite.


Als Antwort auf: [B]Re: Breite.[/link] von herrminator am 11. Januar 2001 19:57:05:

meine persönlich bin ich auch abundzu breit... das hat dann aber weniger mit dem band zu tun

kann ich evtl. in deine firma wechseln, kampfsurfen kann ich auch grad noch so.

bis denne

norbert


Gesamter Thread: