micha
11.01.2001, 11:32

Frohes neues Jahrtausend allerseits!


LLL!

Der Abstinenz ein Ende bereitend, darf ich mich bei allen für das vorige Jahrtausend und die damit verbundenen Legos bedanken.

Für dieses geht der Dank zu allererst an Henriette und Wilhelm für genossene Gastfreundschaft und Organisation des Legotreffens, an Jojo, Karl-Heinz und Marcus (man beachte die alphabetisierte Reihenfolge) für erbauliche bzw wühlerische Legostunden und wertvolle Beiträge zur Rekonstruktion einer Kindheit (schon wieder son Rätsel).

An viele Tausch- u Kaufpartner für viel Lego u nette Emils. (Die hier nicht mitlesenden müssen auf Emils warten.)

Kaum zu Hause, liegt bereits die erste Rechnung (an mich) für Lego dacta bei der Nachbarin. (9273, wg der roten Dächer, klar.)

Eisbärigst, wieder aus Hammerfest

Micha





Jojo
11.01.2001, 11:39

Re: Frohes neues Jahrtausend allerseits!


Als Antwort auf: Frohes neues Jahrtausend allerseits![/link] von micha am 11. Januar 2001 11:32:22:

Moin!

>(Die hier nicht mitlesenden müssen auf Emils warten.)

Na super. Wer hier nicht mitliest, hat diese tröstliche Botschaft latürnich jetzt mal gar nicht vernommen...

Abgesehen davon kann ich zwar gerade mitlesen, aber habe keinen Zugriff auf auf meinen schaltkreisenden Briefkasten, weil ich nämlich gerade an der Uni bin. Hallo? Gehört? Jojoist an der Uni!
Kommt ja nicht so häufig vor...

Willkommen zurück!
Jojo



Henriette
11.01.2001, 12:30

Schön, Dich wieder gesund und arbeitsreich zurück zu haben :-)


Als Antwort auf: [B]Frohes neues Jahrtausend allerseits![/link] von micha am 11. Januar 2001 11:32:22:





Mich'a
11.01.2001, 14:22

Re: Frohes neues Jahrtausend allerseits!


Als Antwort auf: Re: Frohes neues Jahrtausend allerseits![/link] von Jojo am 11. Januar 2001 11:39:14:

>Moin!
>>(Die hier nicht mitlesenden müssen auf Emils warten.)
>Na super. Wer hier nicht mitliest, hat diese tröstliche Botschaft latürnich jetzt mal gar nicht vernommen...

Das galt den bei einem auch hier des Öfteren erwähnten Auktionshause ihr Lego an mich veräußert Habenden.

>Abgesehen davon kann ich zwar gerade mitlesen, aber habe keinen Zugriff auf auf meinen schaltkreisenden Briefkasten, weil ich nämlich gerade an der Uni bin. Hallo? Gehört? Jojoist an der Uni!
Kommt ja nicht so häufig vor...

Das wird sich ändern, sobald sehnsüchtig auf einen CHauffeur wartende Kraftdroschken die von Dortmund nach Karl-Marx-Stadt führenden Strasze verstopfen....

>Willkommen zurück!

EBenso: Velkommen tilbage, som man siger på Jylland, f.eks. (=for eksempel)

>Jojo

Dawai, dawai, raboti, raboti, towaritsch!

M.icha



Micha
11.01.2001, 14:27

Re: Schön, Dich wieder gesund und arbeitsreich zurück zu haben :-)


Als Antwort auf: [B]Schön, Dich wieder gesund und arbeitsreich zurück zu haben :-)[/link] von Henriette am 11. Januar 2001 12:30:39:

Liebe Henriette!

Na, gesund ist leicht übertrieben, den Fuß merke ich ganz schön.
Und soo viel Arbeit ist nicht liegengeblieben. Brauchen die mich eintlich?

5 reservierte Titel zu Katalogisieren. Da bruacht man keine ganze Taze für...

Haste Dich erholt?

Ich fand's sehr schön bei Dir.

Bei sonem einsamen Hobby kann ich lange davon zehren. War ja das erste Mal, dasz ich Gleichgesinnte bei lebendigem Leben erleben durfte. (So spricht der Norgewer.)

Micha, immer noch eisbärig


Gesamter Thread: