Strickshot
10.01.2001, 22:23

Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


LLL!
Folgende Namen (aus dem who is who) fehlen noch (natürlich, wer nicht will, der muß nicht)

Ask-ing
Burki
Carlegler
Dieter & Kids
Felix
Gehrken
George.Burton
Heiner (PLZ)
Josh 1966
Jürgen Bramigk
Körpi
Legomän
Lord Crusher
Moitz
Paul
Pudie
Rolf+Sylvia
Seeräuberjenny
Steine
Tarndt
Triathletus
Twinalpha
WR
Zweistein


Bis jetzt sind es dann incl. einer fehlenden PLZ von Heiner Berg und Robert 50 Personen.

Also, bitte mailen oder melden.

Cu
Markus



Edit

Navigation
11.01.2001, 10:55

Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?[/link] von twinalpha am 11. Januar 2001 04:38:50:


>Reichshauptstadt 13156

Du meinst das 1000steinige Reich? Aber lassen wir das, den Humor kann wahrscheinlich nicht jeder teilen.

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
11.01.2001, 13:33

Doch, ich teile gerne. Grinsegrüßleins, Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 10:55:16:




Gescorigname" value="Gescigname" value="Geschichtsbäriger
11.01.2001, 13:55

Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?[/link] von Navigation am 11. Januar 2001 10:55:16:

>
>>Reichshauptstadt 13156

Im Jahre 1356 war die H
>Du meinst das 1000steinige Reich? Aber lassen wir das, den Humor kann wahrscheinlich nicht jeder teilen.

Legos jedenfalls sind unteilbar. Und wieso 1000? Sag mal, mehr Plazt als wie für Tausend Steine hat Deine Garage nicht?

Und wo ist mein vorchter Beitrag abjeblieben? Kaum täzelt man mal was in echt Vernïnftiges hierher, nehmlich Dankeschøns in versch. Richtungen, hauptsächlich nach Sûden, vertseht sich, schon wird's wechzensuriert.

Reichbäriger

Micha

Reich an Lego-Dächern...

"Damit könntest mal was ausbessern!"

René! Wer mischt sich hier wieder ein?

>Viele Grüße, René



Mich.a
11.01.2001, 15:11

Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal Übersichtskarte: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?[/link] von Körpi am 11. Januar 2001 15:02:08:

>Ich hatte mir schon mal die bestehenden Einträge angesehen, und dachte mir ich bin hier in Kaiserslautern (67763) ziemlich am Ar... der Übersichtskarte, daher hab ich auf mich warten lassen.
>Grüße
>Norman
>P.S. Ich hätte da noch 5 bis 6 Extremsammler

Sammeln die Strom oder andere Voltagen?

Roimageplagter

Eisbær

Und was bedeutet Extrem in diesem Zus.hang? Bei Promille-Proof geht's ja bis zweitausen., æhm hundert.





in der Gegend um Karlsruhe die ich aber vorher mal fragen muß, ob sie mangels Internetanschluß mit einer Veröffentlichung durch meine Wenigkeit einverstanden wären.



Gesamter Thread: