Jürgen L
10.01.2001, 14:07

Kooperation Lego/Microsoft


Hallo Leute,

gerade kam auf n-tv die Meldung über eine Kooperation von
Microsoft und Lego. Na Prost Mahlzeit!!!

Zeigt jetzt auch der Legostein den schweren Ausnahmefehler an, oder was???

Gruß Jürgen



Edit

herrminator
10.01.2001, 14:46

Jetzt aect" value="Jetzt aber:


Als Antwort auf: [B]Re: Kooperation Lego/Microsoft[/link] von herrminator am 10. Januar 2001 14:43:52:

>>>Zeigt jetzt auch der Legostein den schweren Ausnahmefehler an, oder was???

:-))) Korrigiere: Die neuen Steine SIND Ausnahmefehler. Allerdings mehr Fehler als Ausnahme. Und dann die Kompatibilitätsprobleme bei Spezial- und Kürbissteinen...
Aber wir müssen auch die Chancen dieser Kooperation sehen: Da die Quellcodes von MS ja nicht allzu geheim sind, besteht mittelfristig vielleicht die Möglichkeit, online die Produktionsmaschinen in Billund zu modifizieren:

>PRDC: LL928.25PCS.SENDTO:HERRMINATOR<

oder

>BLD.PCKG: 7750+7740+7745.SELLFOR:49EUR<

oder

>CHNG CPLT PRGRM:2001->1981<.

Allerdings werde ich dabei auf eure Hilfe angewiesen sein. Ich bin nämlich ein Appler, wie de Frangfuddä saren tät.

IstBasicnunLegoodereineProgrammiersprache,
MacHerrminator



Gesamter Thread: