seeraeuberjenny
10.01.2001, 01:45

Bild-Diebstahl im eBay: was tun? - Ben, bitte antworten.


Hallo Schnuddels,

Der Verkäufer Krümelmonster hatte für mich genau die gleiche Antwort wie für Ben parat. Hier meine Antwort, ich hoffe, sie war in Bens und Eurem Sinne.

Ansonsten - bis morgen. Ich hatte ein nettes und langes Gespräch mit Henriette und Wilhelm und hoffe, Wilhelm wird bald auch noch was dazu sagen...

Ich denke, wir sollten und organisiert jeweils den Höchstbieter (wobei uns dann leider die überbotenen Bieter und die Sniper durchrutschen... - doch vielleicht ALLE Bieter informieren?) der Auktion vornehmen und sie informieren (wobei ich [Mika in allen Ehren] gerne meinen eignen Text schreiben würde). Ich übernehme eine Auktion. Wenn es Ben recht ist. If so, wer übernimmt die anderen?

Nächtleins,
Bine ... hier mein Mail.
---------------------------------- schnipp ----------------------------------

Hallo Sven,

ob Dein Scanner kaputt ist oder nicht, interessiert hier nicht die Bohne.
Wir fordern Dich hiermit auf, die Bilder bei ipix SOFORT zu löschen oder bei JEDER Deiner Eisenbahn-Auktionen (insgesamt 4 oder 5) einen Zusatz zu Deinem Auktionstext hinzuzufügen:

" Dieses Foto stammt nicht von mir. Das Set darauf wurde weder von mir fotografiert noch zusammengebaut. Es handelt sigebaut. Es handelt sich um ein Bild, das ich mir ohne Zustimmung des Besitzers von einer privaten Homepage eines Legosammlers runtergeladen habe. "

Ansonsten schreiben wir alle Deine Bieter an.

seeraeuberjenny & friends - für ein sauberes ebay

----- Original Message -----
From: Sven Reinhardt
To: seeraeuberjenny@yahoo.com
Sent: Tuesday, January 09, 2001 10:01 PM
Subject: Bilder bei Ebay


Hallo Seeräuberjenny,
das mit den Bildern tut mir leid, aber mein Scanner war defekt und ich dachte mir nichts böses dabei. Kommt nicht wieder vor.

Grüße Krümelmonster




18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
10.01.2001, 14:45

@René: Farbe der verschiedene Poster


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Sandra ![/link] von Navigation am 10. Januar 2001 14:24:00:

Hi,

die Tüte ist inzwischen voll!! Aber erklär mir doch mal was: Im E30-Forum (link s.u.) - ich, als Rad- und Bahnfahrer, nehme an, daß ist ein BMW? 3er? -Forum? - haben die Poster verschiedene Farben! Was bedeutet das? Zweiklassengesellschaft der Poster? Welche mit 3er, welche mit 3 3er und welche ohne 3er?

ratlos,

Holger



Navigation
10.01.2001, 15:14

Re: @René: Farbe der verschiedene Poster


Als Antwort auf: [B]@René: Farbe der verschiedene Poster[/link] von HoMa am 10. Januar 2001 14:45:09:

>Poster verschiedene Farben! Was bedeutet das? Zweiklassengesellschaft der Poster?

Ja, registrierte und unregistrierte. Einstellen könnte ich es auch, aber ich halte das ebenfalls für zu hierarchisch.

Viele Grüße, René


BUNT
10.01.2001, 15:15


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Farbe der verschiedene Poster[/link] von Navigation am 10. Januar 2001 15:14:25:

.



HoMa
10.01.2001, 15:22

Ahhh!


Als Antwort auf: [B]Re: @René: Farbe der verschiedene Poster[/link] von Navigation am 10. Januar 2001 15:14:25:

Danke René für diese Info!

Ich denke auch, wir sollten ALLE blau bleiben!

1000grüße
Holger


T.F.
10.01.2001, 16:09

E30=BMW-Modell. Herrminator?? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@René: Farbe der verschiedene Poster[/link] von HoMa am 10. Januar 2001 14:45:09:




T.F.
10.01.2001, 17:07

Re: E30=BMW-Modell.


Als Antwort auf: [B]Re: E30=BMW-Modell.[/link] von herrminator am 10. Januar 2001 16:25:47:

Hey Fred,

>Stimmt, die Baureihe E30 ist ein BMW, und zwar der typische Dragan-Dreier:
>[link]http://www.e30-2.de/st/tobi/p92.jpg[/link]

KORREGGD, ALDER!!

>Aber bitte werft mein altes Schlachtschiff nicht in den gleichen Topf damit. NIcht, dass es reichen würde, aus dem E30 die Null zu entfernen - die Baureihe E3 ist dann doch was völlig anderes:
[link]http://www.bmw-e3-club.de/Images/Gallerie/AlexG_2500_vorne.jpg[/link]

Der ist schön!! Bin auch mal in einem mitgefahren...
Aber da stehe ich etwas mehr auf Mercedes, und zwar die alte S-Klasse aus den 60ern mit den Doppellampen, z.B. 350SE4.5 Cabrio.
Hier der große Bruder - 300SEL6.3:


Benzo,
Torsten



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: