Ben
09.01.2001, 12:58

Ist ja scheußlich!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/DarthAnadrac/Parts/30296.jpg[/link][/center]

Ohne Worte


Edit

Spielbude
09.01.2001, 13:53

Re: Und: Ist ja schon wieder ein Rätsel!


Als Antwort auf: [B]Und: Ist ja schon wieder ein Rätsel![/link] von herrminator am 09. Januar 2001 13:04:38:

>Hallo Ben,
>was soll denn das darstellen? Ersatzbank? Billy-Regal? Vogonische Baustellenabsperrung?
>Formteileraus,
>herrminator

Die Vogonen brauchen keine Absperrung, die sind Rücksichtslos. Aber keine Panik :-), das Teil ist einwandfrei ein Handtuchhalter für Zwerge

Arne



herrminator
09.01.2001, 14:06

Kult!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Und: Ist ja schon wieder ein Rätsel![/link] von Spielbude am 09. Januar 2001 13:53:25:

>>>Die Vogonen brauchen keine Absperrung, die sind Rücksichtslos. Aber keine Panik :-), das Teil ist einwandfrei ein Handtuchhalter für Zwerge


...und verursacht bei mir einen großen grünen Arkelanfall:-)

Gruß
herrminator



Michael
09.01.2001, 21:43

Re: Woooo?????? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]So schlimm ist es doch gar nicht...[/link] von HoMa am 09. Januar 2001 13:16:07:




Gesamter Thread: