Ben
09.01.2001, 15:38

Bild-Diebstahl im eBay: was tun?


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi326_pr.jpg[/link][/center]

Hallo,

wie mir ein aufmerksamer Leser vorhin mitteilte, versteigert jemand im eBay meinen Zug! (Zumindest zeigt sein Bild meinen Zug 4560.) Ich finde das ehrlichgesagt nicht gerade ok, weil so der Eindruck erweckt wird, es handele sich um ein 100% unbespietes Set, und weil Leute auch denken könnten, ich träte dort als Verkäufer auf (so ein Feedback möchte ich aber nicht haben!).

Gruß

Ben


P.s.: ich habe den Verkäufer natürlich angemailt und aufgefordert das Bild zu löschen: mal sehen, wie er reagiert.




Mein Bild im eBay


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben
09.01.2001, 16:45

Rechtschutzversicherung habe ich trotz Pizza nicht, aber ich hoffe auf eBay. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Bild-Diebstahl im eBay: was tun?[/link] von Navigation am 09. Januar 2001 16:43:35:




17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: