Pudie
08.01.2001, 20:18

Auch nicht schlecht


Das habe ich eben beim stöbern auf diversen Homepages der WiW-Mitglieder entdeckt. ( diese 103 mit "Lätzchen" ist von Strickshot)

Toll gemacht, mein Favorit unter den MOC-Elloks


[link]http://www.markusstrick.de/lego/5_electric/moc_br103_1.jpg[/link]


und @jojo:
[center][b]Mach's nicht so spannend !!![/center][/b]



Frank




Edit

seeraeuberjenny
08.01.2001, 20:54

Re: Auch nicht schlecht


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 20:48:51:

Jojo, Du kleiner Suizido,

>Dabei haben jetzt alle, denen ich die Lösung des Rätsels innerhalb von 10 >Minuten zugetraut hätte, schon ihren Senf abgegeben.

DAS.

IST.

NICHT.

WAHR.

Oder es ist einfach so unverschämt, daß ich erwäge, mit Dir so lange Jojo zu spielen, bis Du das zurücknimmst. Und rate, was mir als Schnur dienen wird.

Ärmelaufkrempelnde,
Bine



Franky
08.01.2001, 21:12

...und täglich grüßt das Murmeltier (deutsche Version )??? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von seeraeuberjenny am 08. Januar 2001 20:54:00:




Pudie
08.01.2001, 21:13

Re: Auch nicht schlecht


Als Antwort auf: Re: Auch nicht schlecht[/link] von seeraeuberjenny am 08. Januar 2001 20:54:00:

>Und rate, was mir als Schnur dienen wird.

[b][b][b]AUTSCH !!
[/b][/b]



Jojo
08.01.2001, 21:18

Re: Auch nicht schlecht


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von seeraeuberjenny am 08. Januar 2001 20:54:00:

Ahoi!

>Jojo, Du kleiner Suizido,

Jawohl, dieser Beitrag ist mein Abschiedsbrief...

>Oder es ist einfach so unverschämt, daß ich erwäge, mit Dir so lange Jojo zu spielen, bis Du das zurücknimmst.

Aber nicht doch! Ich hatte wahrhaftig geglaubt, daß Du, Du Holde, schon den besten Tip abgegeben hättest! Hattest Du nicht? Wie konnte ich in dieser Annahme so fehl gehen!

>Und rate, was mir als Schnur dienen wird.

Oje! Da habe ich aber eine Lawine losgetreten, die Büchse der Pandora geöffnet, Geister gerufen, die ich nun nicht mehr loswerde: Noch ein Quiz!

Es ist doch wirklich völlig unspektakulär. Paßt auf, um 23:16 h kommt... *rausch* *knister* *flimmer*... und da seid Ihr nicht drauf gekommen?

Tschüß
Jojo

Peinlich wäre es natürlich, wenn [i]ich mich geirrt hätte. Neulich hamse in Jörg Pilawas Quizshow auch die korrekte Antwortmöglichkeit nicht eingeblendet..




Thekla
08.01.2001, 21:24

Re: Auch nicht schlecht


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 21:18:52:

Neulich hamse in Jörg Pilawas Quizshow auch die korrekte Antwortmöglichkeit nicht eingeblendet..


Wie nun?
Ich dachte, Dein Fernseher ist mindestens so kaputt, wie Dein Auto??




Jojo
08.01.2001, 21:33

Re: Auch nicht schlecht


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von Thekla am 08. Januar 2001 21:24:06:

Hallo!

>Ich dachte, Dein Fernseher ist mindestens so kaputt, wie Dein Auto??

Das stimmt zwar, aber diese Sendung lief kurz vor Weihnachten. Und da war ich bei meiner Mutter. Die hat nicht nur mein LEGO, sondern auch einen Fernseher.

Erklärender
Jojo


Thekla
08.01.2001, 21:43

Ha!


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 21:33:43:

Das war aber auch arglistige Täuschung, ich hab immer am 8. gesucht, hätteste ja auch mal sagen können, dass man nur am 7. suchen muss, männo!
Ich dachte schon, Du meinst "Die Welt des Weines" oder Thor Heyerdal :-((


Jojo
08.01.2001, 21:46

Re: Ha!


Als Antwort auf: [B]Ha![/link] von Thekla am 08. Januar 2001 21:43:43:

Hallo!

>Das war aber auch arglistige Täuschung, ich hab immer am 8. gesucht, hätteste ja auch mal sagen können, dass man nur am 7. suchen muss, männo!
>Ich dachte schon, Du meinst "Die Welt des Weines" oder Thor Heyerdal :-((

Meine ich alles nicht. Weder Thor Heyerdal noch überhaupt Fernsehen.

Tschüß
Jojo



T.F.
08.01.2001, 21:56

TV und...


Als Antwort auf: [B]Re: Auch nicht schlecht[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 20:48:51:

Also wenn's was fernsehiges ist, dann verraet mir ein Blick in die entsprechende Zeitschrift dass heute (offiziell) um 23:15h Folgendes beginnt:
1. Sunset Beach auf SuperRTL
2. NZZ Format ("Weine rund um den Globus") auf Vox
3. "Keine verlorene Zeit", Doku, auf WDR3
4. Doku ueber Thor Heyerdahl auf Phoenix
5. Maischberger auf n-tv
6. One World - One Cup, Magazin, auf Eurosport

Also kann's das ja wohl nicht sein. Auf eBay laeuft auch keine Auktion aus.

Gehst Du ins Kino?
Hat jemand Geburtstag?
Faehrst der Zug ab?
Wird ein Virus alle PCs der Welt lahmlegen?
Jaehrt sich ein besonderes Ereignis? (Lego Direct?)
Wirst Du G.Schroeder anrufen?
Wird es noch nebliger als es schon ist?
Soll dann Dein komplett-download von Brickshelf fertig sein?
Gibt es in Texas eine Hinrichtung?
Wirst Du ein seltenes Legoset oeffnen?
Wirst Du einen neuen Kakao probieren?
Wird ein bestimmter Flug landen?
Wirst Du Dich rasieren?
Wirst Du in einem bestimmten Spiel die Highscore erreichen?
Wirst Du ein ganz aussergewoehnliches Bild posten?
Wird es Frieden im Nahen Osten geben?

Naaaa, was kommt am Naechsten?!?

Alsdann,
Torsten





Tarndt
08.01.2001, 22:07

Na, der Geburtstag Deiner Mama, was sonst!? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: TV und...[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 22:04:20:




Gesamter Thread: