Jan.K
08.01.2001, 12:51

Ich habe heute Post von LEGO bekommen...


in einem kleine Briefumschlag war ein Joe-Freeman-Schlüsselanhänger, den hatte ich auch noch gar nicht. Schön, gell ?
Jetzt habe ich schon vier verschiedene, und das beste daran ist: Ich habe keinen gekauft. So. Und dazu wird es auch nicht kommen, denn ich sehe nicht ein, für ein (EIN!) Minifig mit Kette 4,95 DM oder gar 7 DM hinzulegen. Da warte ich lieber, was noch so in meinem Briefkasten eintrudelt...

Jan


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben
08.01.2001, 18:02

Es passiert also GAR NICHTS? Das glaube ich Dir nicht mein lieber Jojo.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: dumm sterben[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 17:55:34:




T.F.
08.01.2001, 18:17

Re: Es passiert also GAR NICHTS?


Als Antwort auf: [B]Re: Es passiert also GAR NICHTS?[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 18:08:09:

In China fällt ein Sack Reis um?



Gesamter Thread: