Jojo
08.01.2001, 03:13

Frage (Ihr enttäuscht mich):


Hallo!

Gestern stellte ich hier die Frage in den Raum, was denn wohl um 23:16 h geschähe. Die Frage war ernst gemeint und es enttäuscht mich etwas, daß da anscheinend niemand eine Antwort drauf weiß.

Nu mal los!

Immer noch sphingisch murmelnder
Jojo


23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jürgen L
08.01.2001, 16:00

Lösung


Als Antwort auf: [B]Re: Ähm... ähm....[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 15:51:36:

Hallo,

das ist wieder einer dieser selten inteligenten Monty-Pyton-Witze aus "Ritter der Kokosnuss".

Fragt der Wächter der Brücke:
"Wie hoch ist die mittlere Reisegeschwindigkeit einer nach Norden ziehenden Schwalbe?" Nur bei richtiger Beantwortung der Frage darf die Brücke passiert werden. Bei "Weiss ich nicht" wird man sofort in den Abgrund geworfen.

Ritter: "Eine europäische oder afrikanische?"
Wächter: "Weiss ich nicht... sch.... AAAARRRRGGGGGHHHH!!!!!!" und landet selbst im Abgrund.
Naja, ist schlecht zu erzählen, schaut es euch halt mal an.

Jürgen




herrminator
08.01.2001, 16:28

Re: Dachte ich auch erst, aber...


Als Antwort auf: [B]Re: Dachte ich auch erst, aber...[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 15:55:31:


>>>>>Und machen dann keinen Sommer, oder nur vielleicht oder nur ein bißchen.
>>>Ach, man versteht sich... Aber das lag auch irgendwie auf der Hand :-)

Ziemlich gruselig, diese Gleichschaltung. Da ist es ja kein Wunder, wenn wir bald schon wieder bei der 5.000sten message sind, wenn in jedem Posting dasselbe steht. Vielleicht hätte ich doch irgendwelchen Blödsinn zur regionalen Milchmarke "Schwälbchen" (mundartlich: "Schwälbsche") schreiben sollen. Liegt zwar nicht auf der Hand - ist bei Magermilchjoghurt aber auch besser so... Thaha.

herrminatorsche





Ben
08.01.2001, 16:33

Ok, es hängt von Ort UND Zeit ab wohin sie fliegen (und Zeit ist das wichtigere) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bitte?[/link] von herrminator am 08. Januar 2001 16:21:12:




Navigation
09.01.2001, 03:09

Re: Frage (Ihr enttäuscht mich):


Als Antwort auf: [B]Frage (Ihr enttäuscht mich):[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 03:13:17:

>Hallo!
>Gestern stellte ich hier die Frage in den Raum, was denn wohl um 23:16 h geschähe. Die Frage war ernst gemeint und es enttäuscht mich etwas, daß da anscheinend niemand eine Antwort drauf weiß.

Wo denn, was denn, wann denn nun? Gestern, vorgestern, heute oder jeden Tag um 23:16h? 23:16h schaltet die Uhr um auf 44min vor 0.

Ich mach den Laden dicht, so lange, bis Du uns die Lösung verrätst! Du pflanzt hier gerade tiefe amoralische Splitter in unsere unbescholtenen Lego-Herzen. Wobei, Du bist ja der mit dem Herz aus Stein.

Die 6098 möge Dir in der Vitrine verschimmeln.

Viele Grüße, René


Jojo
09.01.2001, 10:36

Re: Frage (Ihr enttäuscht mich):


Als Antwort auf: [B]Re: Frage (Ihr enttäuscht mich):[/link] von Navigation am 09. Januar 2001 03:09:44:

Moin!

>Ich mach den Laden dicht, so lange, bis Du uns die Lösung verrätst!

Aha. Und wenn Du das Forum dicht machst: Wie soll ich Euch dann die Antwort verraten?

Mir ist schon klar, daß Du nur Bahnhof verstehst, denn nach Maßgabe aller Dinge kannst Du die Antwort eigentlich gar nicht wissen. Also gräme Dich nicht!

Aber von anderen hätte ich doch mehr erwartet.

>Die 6098 möge Dir in der Vitrine verschimmeln.

Das ist ein leider nur zu wahrer Fluch. Da ja kaum noch vernünftige Steine eingebaut sind, kann man das Ding eh nicht verbauen.

Tschüß
Jojo




Gesamter Thread: