Jojo
08.01.2001, 03:13

Frage (Ihr enttäuscht mich):


Hallo!

Gestern stellte ich hier die Frage in den Raum, was denn wohl um 23:16 h geschähe. Die Frage war ernst gemeint und es enttäuscht mich etwas, daß da anscheinend niemand eine Antwort drauf weiß.

Nu mal los!

Immer noch sphingisch murmelnder
Jojo


21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
08.01.2001, 15:55

Re: Dachte ich auch erst, aber...


Als Antwort auf: [B]Dachte ich auch erst, aber...[/link] von herrminator am 08. Januar 2001 15:51:52:

Hahahahallo!

>Und machen dann keinen Sommer, oder nur vielleicht oder nur ein bißchen.

Ach, man versteht sich... Aber das lag auch irgendwie auf der Hand :-)

Tschüß
Jojo



Jürgen L
08.01.2001, 16:00

Lösung


Als Antwort auf: [B]Re: Ähm... ähm....[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 15:51:36:

Hallo,

das ist wieder einer dieser selten inteligenten Monty-Pyton-Witze aus "Ritter der Kokosnuss".

Fragt der Wächter der Brücke:
"Wie hoch ist die mittlere Reisegeschwindigkeit einer nach Norden ziehenden Schwalbe?" Nur bei richtiger Beantwortung der Frage darf die Brücke passiert werden. Bei "Weiss ich nicht" wird man sofort in den Abgrund geworfen.

Ritter: "Eine europäische oder afrikanische?"
Wächter: "Weiss ich nicht... sch.... AAAARRRRGGGGGHHHH!!!!!!" und landet selbst im Abgrund.
Naja, ist schlecht zu erzählen, schaut es euch halt mal an.

Jürgen




herrminator
08.01.2001, 16:28

Re: Dachte ich auch erst, aber...


Als Antwort auf: [B]Re: Dachte ich auch erst, aber...[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 15:55:31:


>>>>>Und machen dann keinen Sommer, oder nur vielleicht oder nur ein bißchen.
>>>Ach, man versteht sich... Aber das lag auch irgendwie auf der Hand :-)

Ziemlich gruselig, diese Gleichschaltung. Da ist es ja kein Wunder, wenn wir bald schon wieder bei der 5.000sten message sind, wenn in jedem Posting dasselbe steht. Vielleicht hätte ich doch irgendwelchen Blödsinn zur regionalen Milchmarke "Schwälbchen" (mundartlich: "Schwälbsche") schreiben sollen. Liegt zwar nicht auf der Hand - ist bei Magermilchjoghurt aber auch besser so... Thaha.

herrminatorsche





Ben
08.01.2001, 16:33

Ok, es hängt von Ort UND Zeit ab wohin sie fliegen (und Zeit ist das wichtigere) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bitte?[/link] von herrminator am 08. Januar 2001 16:21:12:




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: