Jan.K
08.01.2001, 12:51

Ich habe heute Post von LEGO bekommen...


in einem kleine Briefumschlag war ein Joe-Freeman-Schlüsselanhänger, den hatte ich auch noch gar nicht. Schön, gell ?
Jetzt habe ich schon vier verschiedene, und das beste daran ist: Ich habe keinen gekauft. So. Und dazu wird es auch nicht kommen, denn ich sehe nicht ein, für ein (EIN!) Minifig mit Kette 4,95 DM oder gar 7 DM hinzulegen. Da warte ich lieber, was noch so in meinem Briefkasten eintrudelt...

Jan


Jojo
08.01.2001, 12:57

Re: Ich habe heute Post von LEGO bekommen...


Als Antwort auf: [B]Ich habe heute Post von LEGO bekommen...[/link] von Jan.K am 08. Januar 2001 12:51:14:

Ja hallo?

>Da warte ich lieber, was noch so in meinem Briefkasten eintrudelt...

Warum sind in meinem Briefkasten nur Rechnungen und Werbung???

Du willst uns doch wohl nicht erzählen, daß Du einfach so aufs Geratewohl Post von LEGO® bekommst! Da steckt doch was dahinter! :-)

Aber was?
Jojo

Oder habe ich wie üblich was verpaßt?



Michael
08.01.2001, 15:37

Da kommt mir die Galle hoch!!!!!


Als Antwort auf: [B]Ich habe heute Post von LEGO bekommen...[/link] von Jan.K am 08. Januar 2001 12:51:14:

Schön, daß einige der Kunden von LEGO geachtet werden!

Ich gehöre jedoch nicht dazu!!!!!!!

Nicht, daß ich nicht zu den Kunden(*) von dem Saftladen gehören würde, nur werde ich nicht geachtet!!!!!

Als ich vor einiger Zeit meinen ersten Kürbis erhielt (war aus der ersten Forumssammelbestellung) war der in äußerst schlechtem Zustand! Die bananenkrummen Steine entsprechen ja dem aktuellen LEGO-Qualitätsstandard, aber es waren zusätzlich zahlreiche Steine arg ramponiert (kauähnliche Stellen, Schrammen, Dellen u. ä.)! Meine Vermutung: Fehler oder Verstopfung bei der Verpackungsmaschine, da Steine unterschiedlicher Größe betroffen waren.
Angerufen und bemängelt: Ich sollte die Steine einschicken und erst anschließend nach Prüfung Ersatz erhalten. Nach meinem Protest und der Schilderung meiner Sammlung an defektem Müll (ein 9-Volt-Standardmotor (624), mehrere 9-Volt-Kabel, 4 oder 5 9-Volt-Batteriekästen (teilweise ladenneu und schon wackelkontaktend!!!), erhielt ich die Zusage, umgehend einen neuen (kompletten!) Kürbis zu erhalten!! An die Absenderadresse sollte ich dann den ebenfalls kompletten Kürbis mit den defekten Steinen und auf Wunsch auch den übrigen Müll zur Überprüfung zu schicken...

Ehrlich gesagt: Ich hatte keine Lust, wochen- oder monatelang auf LEGO mit dem Verkaufspreis von unter 20 DM zu warten und habe daher inzwischen (um Weihnachten herum, wegen des Braunschweiger Treffens) den Kürbis meinem übrigen LEGO zugeführt!!!!

Natürlich ist mir klar, daß bei LEGO keiner sitzt, der etwas gegen mich hätte, aber es ist offensichtlich schlicht Zufall, ob man von den Pfeiffenköppen dort anständig behandelt wird oder nicht!!!!!!! Vielleicht hat man einfach unter meinem Namen keine Bestellung eines Kürbisses finden können (ging ja auch nicht!!!!) oder was weiß ich... In jedem Falle habe ich auch früher schon erlebt, daß es mal so oder so gehen kann: Als wohl unheimlich viele Anfragen zu Bulkbestellungen unerhöhrt blieben, habe ich eine durchgezogen: Ich erhielt kurz nach dem Umzug aus München wunschgemäß Bulkware geliefert!!!! Ich war also damals einer der Kunden, die in der LEGO-Sonne standen!!! Daß noch nach einem Jahr die Bezahlung der per Vorkasse bezahlten Ware zu unrecht angemahnt wurde ist eine andere Geschichte...

Und von dieser 'Firma' LEGO erdreistet sich jemand, einem um seine Kunden bemühten René einen Garagenbetrieb nachzusagen! Die Abteilung Service von LEGO residiert sicher nicht in einer Garage - allenfalls in einem alten Holzhäuschen mit Herz auf dem Hof eines alten Bauernhauses oder so!!!!!!!!

Tut mir leid, wie eingangs erwähnt kommt mir da die Galle hoch!!!

Michael

(*) Ich bin zwar kein so guter Kunde wie Ben oder andere, habe aber die letzten Jahre auch insgesamt mehrere tausend DM alleine für neues LEGO ausgegeben!


Pudie
08.01.2001, 16:56

:-))))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Wieder runter mit dem Schiet![/link] von seeraeuberjenny am 08. Januar 2001 15:56:36:




Oliver
08.01.2001, 17:33

Damit Du nicht dumm stirbst...


Als Antwort auf: [B]Re: Ich habe heute Post von LEGO bekommen...[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 12:57:31:

...lieber Jojo, hier die Antwort.

Bei einigen, oder sogar nur einem?, Set ist eine Karte dabei, die man an Lego abschicken kann (Adresse noch Hohenweststedt!) und dafür eine Überraschung von Lego erhält (in Jan's Fall der Joe Freeman Schlüsselanhänger, in meinem Fall auch). Auf der Karte sind Angaben zu machen wie, schon mal Lego gekauft, oder Deine Schwester und so'n Kram.

In welchem Set meine Karte war, keine Ahnung. Der Anhänger kam aber auch noch aus Hohenweststedt. Merkwürdig.

So, und nun lass mich nicht dumm sterben. Was passiert heute um 23.56?

Die Mondfinsternis (Freu!) ist ja erst morgen. Schön kupferrot soll er werden unser grösster Satelitt.

CiaOliver


Ben
08.01.2001, 18:02

Es passiert also GAR NICHTS? Das glaube ich Dir nicht mein lieber Jojo.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: dumm sterben[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 17:55:34:




T.F.
08.01.2001, 18:17

Re: Es passiert also GAR NICHTS?


Als Antwort auf: [B]Re: Es passiert also GAR NICHTS?[/link] von Jojo am 08. Januar 2001 18:08:09:

In China fällt ein Sack Reis um?



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: