Rat
08.01.2001, 08:16

Danke für die Erweiterung des Teilekatalogs !


Wann gibt es den denn mal als Paket zum runterladen ?
Man kann doch nicht immer online sein ...
Viele Grüße, Stefan


Navigation
08.01.2001, 08:37

Re: Danke für die Erweiterung des Teilekatalogs !


Als Antwort auf: [B]Danke für die Erweiterung des Teilekatalogs ![/link] von Rat am 08. Januar 2001 08:16:05:

>Wann gibt es den denn mal als Paket zum runterladen ?
>Man kann doch nicht immer online sein ...
>Viele Grüße, Stefan

Hallo Stefan,

Ich hatte die Problematik schon einmal angesprochen (ist dieselbe wie mit der Sammlerpreisliste): Das Script, welches die Teile-Datei durchsucht und darstellt läuft unter Perl. Perl hat aber so gut wie niemand auf seinem Rechner installiert, weil es auch nicht für offline-Programme gedacht ist, zudem würde das Script auf jedem Rechner eine andere Konfiguration benötigen.

Deshalb wird es von mir leider nie einen Offline-Teile-Katalog geben.

Falls sich jemand die Mühe machen möchte den Katalog in einer offline-Übersicht zusammenzustellen, hier sind die Daten:

Verzeichnis der Teile:

http://www.rene-hoffmeist...eilereferenz/teile.csv

Die Bilder liegen im selben Verzeichnis, .gif-Format, der Dateiname entspricht exakt der Teilenummer.

Viele Grüße, René





TEILE.CSV


Rat
08.01.2001, 09:30

Danke !


Als Antwort auf: [B]Re: Danke für die Erweiterung des Teilekatalogs ![/link] von Navigation am 08. Januar 2001 08:37:35:

Danke René,
klar hab ich hier Pearl laufen, brauche ich hier für den Webserver.
Das Skript hab ich schon mal.
An die Bilder zu kommen wird etwas schwieriger sein.
Jetzt muß ich aber zuerst mal sehen, wie ich das Skript zum laufen bringe.

Viele Grüße, Stefan
>Verzeichnis der Teile:
>http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/teile.csv
>Die Bilder liegen im selben Verzeichnis, .gif-Format, der Dateiname entspricht exakt der Teilenummer.
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: