Michael
07.01.2001, 18:39

@René wg. Who-is-who


Hallo,

damit es einfacher ist, die jeweils neuen Einträge durchzusehen (wird ja die nächsten Tage nahezu chronisch interessant sein!), solltest Du sie nach laufenden Nummern sortieren und nicht nach Alphabet! Es ist dann viel einfacher, die neuen Einträge anzusehen.
Ansonsten: Viel Mühe für Dich, aber viel besser als früher mit dem Forum!

Gruß Michael


Edit

Michael
07.01.2001, 19:35

Bei Deinem Fleiß ist das trotzdem nur die zweitbeste Lösung!


Als Antwort auf: [B]Re: @René wg. Who-is-who[/link] von Navigation am 07. Januar 2001 19:28:26:

Hallo René,

Du hast heute mindestens dreimal diese Liste aktualisiert!
Und wenn sich weiter so viel Leute eintragen, ist die Liste auf der Seite 'Gemeinschaft' u. U. schon überholt, wenn man nachsehen möchte!
Die Liste kannte ich nämlich schon. Du kannst es natürlich machen, wie Du möchtest, aber ich denke, daß es für die erste Zeit mit Reihenfolge eben übersichtlicher wäre.

Gruß Michael

P.S.: Ich finde das neue Who-is-who trotzdem sehr gut!


Michael
07.01.2001, 22:43

Falscher Fehler!


Als Antwort auf: [B]Re: Bei Deinem Fleiß ist das trotzdem nur die zweitbeste Lösung![/link] von HoMa am 07. Januar 2001 22:15:54:

Hallo Holger,

jeden neuen Eintrag nur anzuhängen wäre auch für René einfacher! Alphabetisch zu sortieren macht doch auch Arbeit!!!
Ich habe das Gefühl, er gibt sich manchmal zu viel Mühe! Selbst da, wo es eben keinen Vorteil hat.
Ich wollte René nicht angreifen, im Gegenteil! Ihm allenfalls die Augen öffnen!

Gruß Michael


Michael
07.01.2001, 23:08

Eine Bemerkung dazu:


Als Antwort auf: [B]Kopfschüttelnd...[/link] von HoMa am 07. Januar 2001 23:02:12:

Es tut mir leid, wenn es sich anders anhört, aber ich möchte René helfen!
Wenn ich etwas mies machen will, sage ich: 'Schlecht'!
Wenn ich jemandem helfen will, sage ich: 'Hier könnte man dies oder jenes z. B. so verbessern'!
Ich übe ja konstruktive Kritik. Und die ist nach meiner Ansicht nach nie etwas schlechtes!
Wie gesagt, meine Meinung.
Ich hoffe sehr, daß meine Äußerungen hier nicht fehlinterpretiert werden!

Gruß Michael


Gesamter Thread: