Henriette
06.01.2001, 12:13

nu sindse alle wieder weg :-(


schee war's !!
intensiv und lustig.
Mit Museumsbesuch bei Karl-Heinz - noch mal Danke für die zwischen zwei Terminen möglich gemachten Überfall.
Mit Eisenbahn-spielenden Männern. Und endlich einer voll funktionsfähigen elektrischen Weiche - dank Mich.a's Ersatzteillager.
I c h danke für Euren Besuch.
Henriette


Jojo
06.01.2001, 14:12

Re: nu sindse alle wieder weg :-(


Als Antwort auf: [B]nu sindse alle wieder weg :-([/link] von Henriette am 06. Januar 2001 12:13:21:

Hallo!

>Mit Museumsbesuch bei Karl-Heinz

Vielen Dank an dieser Stelle für den kostenlosen Museumsbesuch (Gruppentarif?) Es war durchaus beeindruckend. Endlich habe ich mal eine U.S.S. Constellation aus der Nähe gesehen.

>Mit Eisenbahn-spielenden Männern.

Naja, die gibt's ja in anderen Branchen auch.

>I c h danke für Euren Besuch.

Und wir danken für die freundliche Aufnahme. Zumindest tu ich es. Was Micha täzeln würde kann man sich ja nur entfernt vorstellen.

Schön war's.

Tschüß
Jojo



Karl-Heinz
06.01.2001, 17:07

kommen aber sicher bald wieder :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]nu sindse alle wieder weg :-([/link] von Henriette am 06. Januar 2001 12:13:21:




Micha
12.01.2001, 10:54

Re: nu sindse alle wieder weg :-(


Als Antwort auf: [B]Re: nu sindse alle wieder weg :-([/link] von Jojo am 06. Januar 2001 14:12:23:

>Hallo!
>>Mit Museumsbesuch bei Karl-Heinz
>Vielen Dank an dieser Stelle für den kostenlosen Museumsbesuch (Gruppentarif?) Es war durchaus beeindruckend. Endlich habe ich mal eine U.S.S. Constellation aus der Nähe gesehen.
>>Mit Eisenbahn-spielenden Männern.
>Naja, die gibt's ja in anderen Branchen auch.
>>I c h danke für Euren Besuch.
>Und wir danken für die freundliche Aufnahme. Zumindest tu ich es. Was Micha täzeln würde kann man sich ja nur entfernt vorstellen.

Tak for besøget!
Det var meget hyggeligt at være hos dig!

Was' daran entfernt?

Hilsen

Micha


>Schön war's.



>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: