Zypper
23.06.2012, 10:39

+19Team Zypper@BB2012: (20) Encore!

War das ein aufgeregter Jubel, als die überdrehte Truppe nach langer Abwesenheit endlich wieder ins heimische Studio gestürzt kam und so manches Wiedersehenstränchen verdrückt werden musste! Und was hatten sie da Schönes im Reisegepäck?

[image]


Rasch wurden die beiden Schilder montiert - Ingenieure können das - und dann hieß es auch schon: Aufstellung nehmen bitte!

[image]


(Applaus brandet auf.)

[image]


Danke!

[image]


(Noch mehr Applaus, Gejubel, Bravorufe, Getrampel, Gepfeif usw.)

[image]


Danke! Danke für die vielen, vielen wohlmeinenden, mitfühlenden, aufbauenden, anfeuernden Kommentare!

[image]


Dank an die treue LeserInnenschaft! Danke fürs Mitmachen!

[image]


Da kommen auch schon ein paar der neuen Freundinnen herbei und bringen eine Überraschung mit ...

[image]


Was für ein Schlussbild!

[image]


Nicht enden wollender Jubel ruft die Vier noch einmal separat auf die Bühne.

[image]


Doch nun genug im Ruhm gebadet! Weiter geht's,Jungs! Angepackt!

[image]


Käffchen, die kleine Rampensau, nutzt die Gelegenheit zu einer improvisierten Moderation, die ihm jedoch wegen der Aufregung rührend danebengelingt ...

[image]


Dabei ist es doch längst klar: Nicht nur das Team Zypper (hier in Vollbesetzung angetreten) freut sich wie Bolle auf den 1.Steinewahn am 25. und 26. August!

[image]


Na, und wo? Fürs Raten bleiben noch genau 63 Tage! Ein kleiner Freund übt schon mal!

[image]



ENDE DER STAFFEL

Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Matze2903 , , siegen , , Brickmiller , Tagl , Brixe , Cran , throja , Pete378 , LegoChristian , cimddwc , tnickolaus , robin hood , LegoLars98 , Thomas52xxx , Herby , Keitane , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


Brickmiller
23.06.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Danke ... nicht nur für die Encore!

Lieber Andreas,

hab Dank für Dein Mitmachen beim Kidsfest,
und für die vielen Stories, welche Du dann
dazu für uns ersonnen hast.

... just one of the reasons to stay here !!!

Viel Erfolg beim "Steinewahn"
im allgemeinen wie im speziellen (August)

Grüße Ralf



robin hood
23.06.2012, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (20) Encore!

Hallo Andreas,


Team Zypper war und ist eine sehr schöne Bilderserien von Kidsfest, sie gefiel mir immer sehr gut.


Was kommt woll beim Berliner-Steinewahn von Team Zypper?
Eine schöne neue Bilderserie von Team Zypper?


Viele Grüße,

Christian H.



LegoLars98
24.06.2012, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (20) Encore!

Schade das die Bilderserie über das Kids Fest jetzt aufhört,aber zum glück gibt´s ja bald auch eine vom SteineWAHN,und bei der Fanwelt in Köln bist du auch dabei,oder?

Gruß,
Lars



friccius
24.06.2012, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (20) Encore!

Hi Andreas,

es war recht unterhaltsam.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Herby
24.06.2012, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (20) Encore!

Hallo Andreas,

Schade, dass nun alles vorbei ist. War `ne klasse Sache von Dir.

Bis zum nächsten mal...

...Gruß Herby



jjinspace
25.06.2012, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (20) Encore!

Danke für diese Bereicherung meines Lieblingsforums!

Ich hoffe, wir sehen das Team auf unserer Moonbase beim Steinewahn!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


markmuel
25.06.2012, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Gratulation und Danke !!

Hallo Andreas !

Deine großartigen, kurzweiligen und lustigen Geschichten haben mich und Ricarda seit den kidsfest immer wieder gefesselt.
Mal herzhaft gelacht, mal gegruselt und oft einfach nur gestaunt.
Dass du ein super "Geschichtenerzähler" (O-Ton Ricarda) bist wissen wir ja seit dem kidsfest, aber "Team Zypper" hier übertrifft alles.

DANKE für deine Mühe uns alle zu unterhalten.

Ich hoffe wir kommen mal wieder in den Genuß eine deiner Geschichten "live" zu erleben.

Grüße aus Schierling

Markus


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: