Karl-Heinz
05.01.2001, 20:24

Treffen bei Henriette


Hallo an alle
heute war wieder einer dieser kleinen und gemütlichen Treffen bei Henriette in Obernjesa.
Anwesend waren ( von links nach rechts ):
Mich.a , Jojo, Markus
Henriette und meine Wenigkeit

Abgesagt hatten Kosmas und Wuptor.
Wir fünf hatten trotz allem jeden Menge zu Erzählen und zu tauschen.
Jojo hatte seine Häuserzeile noch mitgebracht.
Mich.a hatte für uns alle auch eine Überraschung parat:

Jawohl, ein Käfer Cabriolet. Ein geklebtes Schaufenstermodell, welches 11KG !! wiegt.
Ich war natürlich hin und weg. Einige Steine waren zwar schon von der Sonne vergilbt,
aber trotzdem wundersuperschön.
Herzlichen Dank auch an Wilhelm, Henriettes bessere Hälte, für die gute Beköstigung
sowie dem norwegischen Nachtisch, den Mich.a selbst hergestellt hat.
Schönen Dank nochmal und bis bald einmal wieder.
Viele Grüße
Karl-Heinz



pommes1
05.01.2001, 21:37

Re: Treffen bei Henriette


Als Antwort auf: [B]Treffen bei Henriette[/link] von Karl-Heinz am 05. Januar 2001 20:24:53:

Möchte mich auch noch mal für Speis und Trank bedanken und für den Nachtisch.Obwohl ich nicht weiß was es war.Und langsam lernt man doch die ganzen Forumsteilnehmer auch persönlich kennen.
Marcus


Gesamter Thread: