Spielbude
05.01.2001, 08:13

noch ein ehemaliger Eisenbahnfan (kein Lego)


[center][link]http://wuarchive.wustl.edu/graphics/trains/model/hgwithtrains.jpg[/link][/center]

Hallo Eisenbahnfans,
hier ein Bild von einer Spur 0 Anlage, die als Haus und Gartenbahn gebaut war, mit einer Gesamtlänge von über 1000 Metern. Der Dicke im Bild ist Generalfeldma.schall Herman Göring. Leider ist die Anlage zum Kriegsende hin verschollen.

Arne

P.S. der Punkt im Titel Generalfeldm a.sch all ist wegen der Wortsperre


Pudie
05.01.2001, 12:54

Re: noch ein ehemaliger Eisenbahnfan (kein Lego)


Als Antwort auf: [B]noch ein ehemaliger Eisenbahnfan (kein Lego)[/link] von Spielbude am 05. Januar 2001 08:13:22:

Na und ?
Der irre Massenmörder Adolf hat auch Hunde gemocht, deshalb lasse ich mich nicht davon abhalten, selber welche zu mögen.
Frank


herrminator
05.01.2001, 15:29

Re: noch ein ehemaliger Eisenbahnfan


Als Antwort auf: [B]Re: noch ein ehemaliger Eisenbahnfan (kein Lego)[/link] von Spielbude am 05. Januar 2001 15:05:11:

>>>ich fand es nur interessant.

Nun ja, der Eishauch der Geschichte. Und wahrscheinlich einige hübsch detaillierte Deportationszüge, über die sich die Schlächter schenkelklopfend amüsiert haben.

>>>Ausserdem fand ich die Vorstellung von 1 Km Schienenlänge toll.

Mit weniger hätte es die größenwahnsinnige Clique wahrscheinlich nicht zufrieden gegeben. Da durfte ja alles ein bißchen größer sein. Wahrscheinlich hat auch Albert Speer persönlich die Modellbahnhäuschen dazu entworfen. Was die dann dargestellt haben, möchte ich jetzt aber gar nicht wissen.

Grusel,
herrminator



Gesamter Thread: