Navigation
05.01.2001, 10:17

Zauberer (Bild)


[center][link]http://www.1000steine.de/temp3.jpg[/link][/center]

Ich habe mal den Zauberer aus diesem ominösen australischen Baubuch nachgebaut, allerdings mußte ich etwas tricksen, weil es keine orangenen Einer gibt (oder zumindest habe ich keine).

Viele Grüße, René


x_Speed
05.01.2001, 10:26

Re: Zauberer (Bild) - zauberhaft!!! :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Zauberer (Bild)[/link] von Navigation am 05. Januar 2001 10:17:42:




Rat
05.01.2001, 10:57

Gefällt mir !


Als Antwort auf: [B]Zauberer (Bild)[/link] von Navigation am 05. Januar 2001 10:17:42:

Ich werde ihn nicht nachbauen, weil ich nur ein paar orange (1Kürbis) und auch
keine roten Steine habe...
... also schau ich mir das Photo an.

Stefan

>Ich habe mal den Zauberer aus diesem ominösen australischen Baubuch nachgebaut, allerdings mußte ich etwas tricksen, weil es keine orangenen Einer gibt (oder zumindest habe ich keine).
>Viele Grüße, René



Navigation
05.01.2001, 11:43

Re: Gefällt mir !


Als Antwort auf: [B]Gefällt mir ![/link] von Rat am 05. Januar 2001 10:57:15:

>und auch
>keine roten Steine habe...

was ein Wunder bei dem Tempel...

Aber eigentlich soll man den Zauberer in blau bauen, also keine Ausreden. Blau hat jeder außer herrminator.

Viele GRüße, René


herrminator
05.01.2001, 12:12

Re: Gefällt mir !


Als Antwort auf: [B]Re: Gefällt mir ![/link] von Navigation am 05. Januar 2001 11:43:09:

>>>Blau hat jeder außer herrminator.

Na na, was soll das werden? Versteckte Werbung für Deine aktuellen "190+ blaue Steine"-Auktionen?

Keine Sorge, mittlerweile bin ich ganz schön blau. Äh, dingens. Aber wahrscheinlich sprechen wir uns wieder, wenn ich bei der dritten Etage angekommen bin...

mylegolifeisblue:-),
herrminator




Rat
05.01.2001, 14:45

Blau hatte ich schon immer wenig, bisher hats mich nicht gestört, aber ...


Als Antwort auf: [B]Re: Gefällt mir ![/link] von herrminator am 05. Januar 2001 12:12:18:

... meine Familie hat da einen Bauwunsch, da brauche ich noch etwas
mehr Steine, als ich am Schatzhaus verbraucht habe.
Wenn es losgeht werdet ihr schon rechtzeitig mit Bettelbriefen
überhäuft.

Immerhin blaue Steine hab ich noch welche.
Rot und gelb sind völlig alle, schwarz nur noch n paar.
Bleibt aber ja noch immer weiß,blau und grau.
Ach nee grau steckt ja fast alles in der Neufassung vom Kolosseum.

Stefan



Gesamter Thread: