Eric Zacheiss
29.12.2000, 14:39

Lego-Pläne auf CD-ROM ??


Hallo Leute,

ich suche jemanden, der Pläne von diversen Lego-Modellen auf CD hat.
Kann mir jemand weiterhelfen. Habe auch schon eine Homepage gefunden,
ist mir aber zu teuer.

www.carreira.de

Gruss Eric



Edit

EZacheiss
04.01.2001, 19:26

Re: Hattest Du nicht...


Als Antwort auf: [B]Hattest Du nicht...[/link] von Jan.K am 30. Dezember 2000 16:36:34:

Nein, habe ich leider nicht. Bin auf der Suche !!

>...einst diese Pläne als Ausdruck bei eBay angeboten ?
>Ich erinnere mich da schwach, daß ich auf einige genauere Nachfragen nach der Printqualität auf einmal keine Antworten mehr bekommen hatte...



Katja
04.01.2001, 23:15

Re: Hallo Eric,... (Wer macht Bauplan-Cds für Eric ?)


Als Antwort auf: [B]Hallo Eric,... (Wer macht Bauplan-Cds für Eric ?)[/link] von Jan.K am 04. Januar 2001 20:58:10:

>...ich hatte da wohl Dein erstes Posting falsch interpretiert.
>Die Adresse www.carreira.de, die Du auch gefunden hattest, hielt ich für Deine. Und mit den Leuten hatte ich mal Kontakt; leider nicht den allerbesten.
>>Nein, habe ich leider nicht. Bin auf der Suche !!
>Es gibt Leute hier im Forum, die aktuelle Bauplan-CDs besitzen und auch zu Selbstkosten verbreiten, vielleicht meldet sich ja mal jemand bei Dir. Meine Cds sind nicht mehr aktuell was den Umfang anbelangt, und enen Brenner habe ich leider auch nicht :-(
>Gruß,
>Jan

Hallo ohne jetzt Müll zu verbreiten bin ich da!
Abr ich glaube ich weiß da jemanden !Den Tarndt frag mal der hat das mal gemacht und wenn du Glück hast macht er das jetzt auch noch!(weiß es nicht genau)

Katja



Gesamter Thread: