konze
23.06.2012, 20:19

+19Schlittenhunderennen (für Lands of Classic Castle)

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder etwas für das Rollenspiel Lands of Classic Castle zusammengebaut.

Diesmal sollte der eigene Charakter an einem Schlittenhunderennen teilnehmen. Zudem musste folgendes Teil verbaut werden:

[image]


Und das MOC musste mindestens 32x32 groß sein.

[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder (auch vom Aufbau) gibt es auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , , shadow020498 , LegoChristian , asper , cimddwc , TigarC , Matze2903 , olimcfly , osnabruecker11 , , nowi41fan , robin hood , jopiek , TASTER , ER0L , mwt , JuL , Mister A (19 Mitglieder)

asper
23.06.2012, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Schlittenhunderennen (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze,

Das ist eine nette kleine Winterszene. Die Kufen sind gut gelöst und auch die kleinen Bäume gefallen mir gut.

viele Grüße
Steffen


flickr


Matze2903
23.06.2012, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Schlittenhunderennen at its best

Hi konze, das ist wieder ein starkes Stück LegoMocerei, die du da erstellt hast. Die 2 Outlaws finde ich witzig und die Szenerie klasse. Auch die Bilder auf Flickr mit Aufbau einfach nur gut. Hebst du die alle auf oder zerlegst du sie nach dem Fotografieren gleich wieder?
Habe mal auf Classic Castle rumgeguckt. Ist interessant - einziges Problem Englisch ist nicht meine Stärke. Das meiste verstehe ich aber um keine Fehler zu machen........ Darüber unterhalten wir uns mal genauer beim nächsten Treffen:

Der auf neues aus dem Hause Konzte wartende Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


konze
24.06.2012, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schlittenhunderennen at its best

Danke für eure Kommentare.

... Hebst du die alle auf oder zerlegst du sie nach dem Fotografieren gleich wieder?...


Leider habe ich nicht soviele Legosteine das ich all meine MOCs aufheben kann. Die MOCs leben meist 1-2 Wochen bevor ich sie wieder in Einzelteile zerlege.


konze.org

flickr


osnabruecker11
24.06.2012, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Schlittenhunderennen (für Lands of Classic Castle)

MHHHHHHH. Dieses Moc gefällt mir sehr sehr gut. Besonders die Bäume. Sehe die Bauart der Bäume heute zum zweiten mal erst. Ansonsten auch die Schläuche als Kufen zu verwenden ist cool.

Zum Thema Abbauen von Mocs. Die gehen bei uns auch nach spätestens 4 Wochen in einzele Teile zurück in die Sortierkisten. Soviel Platz habe ich auch nicht in mein Zimmer.

MFG

Osnabrücker



robin hood
24.06.2012, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Schlittenhunderennen (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze,


du hast da eine nette kleine Winterszene für das Rollenspiel Lands of Classic Castle zusammengebaut.


Besonndrs gefällt mir an deiner Winterszene, die Schläuche als Kufen für die Schlitten des Schlittenhunderennen.


Viele Grüße,

Christian H.



jopiek
24.06.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Schlittenhunderennen (für Lands of Classic Castle)

Sehr, sehr schön!!!

MfG Johan



friccius
24.06.2012, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Schlittenhunderennen at its best

Hi Konstantin!

Leider habe ich nicht soviele Legosteine das ich all meine MOCs aufheben kann. Die MOCs leben meist 1-2 Wochen bevor ich sie wieder in Einzelteile zerlege.


Vor diesem Problem stehen wohl viele LEGO-Enthusiasten. Das kommt mir sowas von bekannt vor.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
24.06.2012, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Editiert von
friccius
24.06.2012, 19:49

Re: Schlittenhunderennen - Sehr schön!

Hi Konstantin,

da führen wohl zwei Herren nichts Gutes im Sinn, wenn ich das so richtig auf den Bildern sehe. Eine frühe Form der Sportwettenmanipulation?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: