HoMa
04.01.2001, 13:18

Jojo, LEGOLAND hat bei Dir abgeguckt....


[link]http://homepages.svc.fcj.hvu.nl/brok//legomind/models/tlg/billund/holland/gevel02.jpg[/link]
[link]http://homepages.svc.fcj.hvu.nl/brok//legomind/models/tlg/billund/holland/gevel01.jpg[/link]

... allerdings haben sie sich nicht getraut im erweiterten Minifig-Maßstab zu bauen, wie Du es getan hast

Nee, man entdeckt doch immer wieder was neues... So z.B. bei LEGO on my mind (Models -> Displays by LEGO -> Netherlands)

Ach ja, das Vorbild gibt's hier: Jojos Galerie.

1000grüßeausdermittagspause
Holger


HoMa
04.01.2001, 13:31

Bei mir aber auch...


Als Antwort auf: [B]Jojo, LEGOLAND hat bei Dir abgeguckt....[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 13:18:31:

[link]http://homepages.svc.fcj.hvu.nl/brok//legomind/models/tlg/aachen/telegraph.jpg[/link]

... und zwar hab ich auch solche Telegraphenmasten für mein Wüstendisplay in BS gebaut, ich wußte allerdings nichts von der Existenz der LEGOLAND Telegraphen-Masten. (Ja, echt, so wahr ich 8-wide baue!)

Ach ja, meine Variante aus Mastspitzen sieht so aus:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-29-2000/pic03544.jpg[/link]

1000grüßevonderlangenleitung
Holger


Jojo
04.01.2001, 13:37

Schade


Als Antwort auf: [B]Jojo, LEGOLAND hat bei Dir abgeguckt....[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 13:18:31:

Moin!

Leider bekomme ich die Bilder nicht so richtig zu sehen :-(( Rechtsklicken und anzeigen lassen funktioniert ebenfalls nicht.

Mittagspause?
Ich frühstücke gerade...

Tschüß
Jojo


Meine paar Eigenbauten


Thekla
04.01.2001, 13:45

Re: Bei mir aber auch...


Als Antwort auf: [B]Bei mir aber auch...[/link] von HoMa am 04. Januar 2001 13:31:45:

ich wußte allerdings nichts von der Existenz der LEGOLAND Telegraphen-Masten.

Wie nun?

Wenn LL die Masten zuerst gebaut hat, konnten sie nicht bei Dir abgucken.
Wenn Du sie zuerst gebaut hast, konntest Du ja garnichts wissen.

Verwirrt sei )))

Guten Mittagspausen Appetit!


Jojo
04.01.2001, 13:54

Re: Bei mir aber auch...


Als Antwort auf: [B]Re: Bei mir aber auch...[/link] von Thekla am 04. Januar 2001 13:45:37:

Hallo!

>Verwirrt sei )))

Ich aber auch. Deine Argumenmtation scheint schlüssig, aber ist mir fast schon zu logisch.

Gut, daß ich nicht in der Logistic/k-Branche bin
Jojo


Gesamter Thread: