Pudie
03.01.2001, 12:39

Das ist er also, der 2001er Katalog


Ich habe lange gebraucht, um in den neuen LEGO®-Katalog auch Lego zu finden.


[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/lego/2001_top.jpg[/link]
und das ist die Eisenbahnseite: (mit Weichen und dem Dauerbrenner 4565)
[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/lego/2001_train.jpg[/link]


Immerhin beschäftigt sich eine Seite von 96 mit Eisenbahn, hätte man aber auch auf eine halbe Seite bekommen.

Gruss
Frank


Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pudie
03.01.2001, 13:03

Du must mal die hässlichen Graffities von deinen Waggon schrubben :-)


Als Antwort auf: [B]Re: Mein Beileid![/link] von herrminator am 03. Januar 2001 12:50:05:

Und die Basic sets sind vom Creator Programm erstetzt worden, das Set 4119 ist der XXL-Box am ähnlichsten (nur normale und durchsichtige Steine).
Frank


Pudie
03.01.2001, 13:58

Bei TRU in Wallau ( bei Frankfurt(M) )


Als Antwort auf: [B]wo gibt's den schon ? (ohne Text)[/link] von Jan.K am 03. Januar 2001 13:08:04:

Dort gibt es aber noch kein 2001er Set. Die gab es dafür bei REAL,- , bis auf das Imperial-Shuttle *fluchderinderwortsperrehängenbleibenwürde*
Frank


herrminator
03.01.2001, 14:13

Re: Herr der Ringe.


Als Antwort auf: [B]Re: AFOLs[/link] von Jojo am 03. Januar 2001 13:51:47:

Hallo Jojo,

>>>und auch nix mit dem Herrn der Ringe (Krupp?

glaub mir, der Mann heisst F.-J. Paefgen und wacht wie ein Schei -äääh Schießhund über die Ringe und vor allem das, was über sie geschrieben wird....

Leid- und paefgengeprüft,
herrminator

PS: ELF ist natürlich logisch und germanistisch einwandfrei, stößt mir allerdings ein bißchen sauer (wenn auch bleifrei) auf. Für die hat das Arbeiten nun wirklich keinen Spaß gemacht. Ausserdem bin ich immer noch einer, und nicht elf. Und vom Alter her kommt's auch nicht hin. Man muss ja auch bedenken, was so ein durchschnitliches Gegenüber von einem denkt, wenn man ihm erzählt, ELF zu sein...


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen