Dirk
02.01.2001, 17:41

Lego Baupläne


Ich beabsichtige eine Seite mit eingescannten Bauplänen zum freien Tausch einzurichten. Webspace, die Domaine, das Design und die Pflege übernehme ich. Einige Pläne habe ich auch und kann dabei aus 3 Generationen Lego-Kinder schöpfen. Scannen werde ich also meine und auf Wunsch auch die anderer.

Wer ist bereit eigene Pläne einzuscannen und für alle bereitzustellen. Ich denke so könnte ein super Tauschplatz entstehen für Pläne, Teilelisten usw.
Was denkt Ihr?

Über einige Antworten im Forum und via Mail wäre ich froh.

Gruß Dirk


Edit

Dirk
03.01.2001, 00:22

Re: Worin besteht der Unterschied zu www.brickshelf.com (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Worin besteht der Unterschied zu www.brickshelf.com (ohne Text)[/link] von Karl-Heinz am 02. Januar 2001 19:34:04:

Ok, OK, OK,
kannte ich nicht. Hab ich auch über Suchmaschinen nicht gefunden und keine Links auf anderen Lego-Pages. Ist wahrscheinlich unter FANs so bekannt, dass sich keiner die Mühe macht, die in Suchmaschinen einzutragen.
Prima, habe ich mir jede Menge Arbeit und Zeit gespart.
Viel besser kann man es nicht machen.

Gruß Dirk


Gesamter Thread: