konze
22.06.2012, 10:45

+17Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas für das Lego Rollenspiel Lands of Classic Castle gebaut. Dieses MOC ist die Fortsetzung von "Unbekannte Zauberkräfte". Zu sehen ist mein Charakter wie in einem geheimen Versteck seine Zaunerkräft trainiert.

Nachdem Svea herausgefunden hatte das sie magische Kräfte besitzt wusste sie nicht wie sie damit umgehen soll. Aber ein noch viel größeres Problem war, dass sie niemanden fragen konnte da Zauberei in ganz Roawia verdammt ist.
Svea entschied sich ihre magischen Fähigkeiten zu trainieren um diese kontrollieren zu können. In der Nähe von Mikithdar ist ein kleiner Wald in welchem Svea und ihr Bruder in ihrer Kindheit gespielt haben. Svea ist sehr vertraut mit diesem Wald und kennt fast jedes Versteck. In einem dieser Verstecke began sie viele Zauberbücher zu lesen und versuchte ein paar der Zaubersprüche anzuwenden. Svea war fasziniert von Dämonen und wie sie gegen diese kämpfen kann.


[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder auf flickr

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , friccius , , Larsvader , , ER0L , robin hood , joro , Matze2903 , TigarC , RedRipper , LegoLars98 , mwt , Minotaurus , anoobys , ENO1 , JuL (17 Mitglieder)

jjinspace
22.06.2012, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Cool, rein Steine-mäßig betrachtet!
(Habe von LoCC keine Ahnung.)

Die Mini-Fichten aus den Gräsern habe ich so noch nicht gesehen, wirkt gut,
aber vor allem die Bodenfliesung aus nur runden noppigen Einern und glatten 2x2ern finde ich genial! Hat was 70er-Jahre-mäßiges.
(Wann kommt die entsprechende Tapete in orange-braun oder -lila? )
Und die Säulen-Halbbögen nach oben hin in dieser Vignette wirken auch sehr .


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


friccius
22.06.2012, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Hi Konstantin,

hübsch gebaut! Auch die Fichten sind nett anzusehen. die Landschaftsgestaltung weiß zu überzeugen.
Bei Dämonen dachte ich jetzt aber an etwas in der Richtung eines Zant, Difar oder Heshthot. Mit deinem "Bettlakendämon" kann Svea aber bestimmt etwas schmutzige Wäsche waschen.

Weiter so!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


BigBoy
23.06.2012, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Hi,
gefällt mir sehr gut und ich habe eine neue Anregung für meinen Wald.

Gruß Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


robin hood
23.06.2012, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze,


dein neues MOC für das Rollenspiel Lands of Classic Castle, gefällt mir sehr gut. Weiter so!


Mir gefallen an deinen MOC besonnders die: Mini-Fichten, die Säulen-Halbbögen und der Dämonen


Viele Grüße

Christian H.



LegoLars98
24.06.2012, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Sehr schön!
Besonders das Kellergewölbe gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Lars



brickforge
24.06.2012, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

richtig gut geworden
nicccccce;)



flocoto
10.09.2012, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Studium der Dämonen (für Lands of Classic Castle)

Hi Konstantin.


Deine kleinen aber feinen Modelle wissen immer wieder zu gefallen!
(auch wenn ich ehrlich gesagt mit "lands of classic castle" nichts am Hut habe)

Die Machart des Fußbodens sowie die "Tannen" muß ich mir glaube ich mal abkupfern


Gruß
Ramon